Unterhaltung beginnen

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von JasminvO, 19. März 2019.

  1. JasminvO

    JasminvO Newbie

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Metal-Freunde,

    wenn ich eine Unterhaltung beginnen oder antworten möchte, funktioniert es nicht.
    Es kommt ein englisches Hinweisfenster, indem in etwa steht welche Kriterien man zuerst erfüllen muss. Also zum Beispiel mindestens 2 Likes und 5 Beiträge.
    Diese Kriterien habe ich alle erfüllt.
    Wie kann ich nun eine Unterhaltung führen?

    Entschuldigt für diese Frage, aber ich bin ja noch ganz neu.

    Liebe Grüße, Jasmin
     
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.155
    Zustimmungen:
    4.315
    Hallo Jasmin.
    Wenn dem so ist, mit den Beiträgen und den "Likes"/Zustimmungen, dann fehlt dir noch eine Zustimmung.
    Und im Forum gibt es einen thread wo dich kurz vorstellen kannst, Musikgeschmack etc..
    https://forum.wacken.com/threads/willkommen-im-neulingsthread.213981/page-551#post-14035771
     
  3. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.654
    Zustimmungen:
    2.584
    Jetzt sollte es gehen.
    Du hattest nur 1 (EIN) Like. Jetzt 2, d.h. über 50% deiner Posts.
     
  4. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.155
    Zustimmungen:
    4.315
    Mathe Leistungskurs gehabt? :D
     
    fireblade gefällt das.
  5. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.654
    Zustimmungen:
    2.584
    Inzwischen 1/3. :D
     
    WOAnders gefällt das.
  6. JasminvO

    JasminvO Newbie

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank an euch beide, jetzt hat es geklappt :D
     
  7. Reach112

    Reach112 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Moin, habe ein ähnliches Problem, habe gerade die zusage bekommen für ein paar tickets und möchte mit dem verkäufer "Lordifan" eine Unterhaltung starten, aber in seinem Profil taucht die möglichkeit nicht auf, bei allen anderen Nutzern in dem Thread geht es, nur bei ihm nicht, wie kann das sein?
     
    phönix und WOAnders gefällt das.
  8. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.155
    Zustimmungen:
    4.315
    Es ist genau das gleiche Problem.
    Versuch mal jetzt!
     
  9. Reach112

    Reach112 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    nope, geht leider immernoch nicht, kann es sein das er PNs geblockt hat? weis nicht ob es so eine option gibt.
    wie gesagt bei allen anderen Membern wo ich bisher geschaut habe steht im profil die option Start Conversation, nur bei ihm halt nicht
     
  10. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.155
    Zustimmungen:
    4.315
    Ich bin jetzt auch kein Fachmann aber vielleicht kann dir @Wacken-Jasper hier weiterhelfen.
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    3.218
    Kann er! @Lordifan hat in seinen Einstellungen aktiviert, dass ihm niemand Nachrichten schicken kann.

    Das kann jeder hier einsehen und für sich selbst einstellen: https://forum.wacken.com/account/privacy
     
    WOAnders gefällt das.
  12. Reach112

    Reach112 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    alles klar, dann werde ich ihn mal bitten das zu ändern, danke euch!
     
  13. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.155
    Zustimmungen:
    4.315
    Na dann mal viel Glück und hab' 'ne Menge Spaß auf dem heiligen Acker!!
     
  14. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.413
    Zustimmungen:
    3.207
    Ein guter bewährter Einstieg ist meist ein „Hallo!“ es kann auch direkt die Frage „Wie geht‘s?“ folgen.
    Es gibt aber auch regionale Unterschiede. Im Bonner Raum ist der Gruß „Juuuute!“ worauf ein „Juuuteste!“ geantwortet wird. Darauf dann meist die Frage:“wie is?!“
     
    Jooey und SAVA gefällt das.
  15. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.654
    Zustimmungen:
    2.584
    Und es gibt NATIONALE Unterschiede. (na ja, eher sprachmäßig)
    Hier fängt man z. B. an mit "Hallo", "Bonjour" oder Guten Tag an, in NL schreibt man auch Hallo, aber "Hoi", "Hé" gehen da auch, abhängig von der Region.

    Und man möge "Moien" in Lëtzebuerg nicht vergessen. Manchmal auch als "Mooien" geschrieben. Aber d'Orthograph in der Lëtzebuerg ass nëicht so important.
     
    Philbee gefällt das.

Diese Seite empfehlen