Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
42
NRW
Website besuchen
geht doc hgarnicht ....wenn die schon tot sind :(

Ausserdem gibt es 52 Millionen Menschen die Adolf heissen...und das sind nette Menschen und können nix für ihren Namen :( :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Adolf666
geht doc hgarnicht ....wenn die schon tot sind :(

Ausserdem gibt es 52 Millionen Menschen die Adolf heissen...und das sind nette Menschen und können nix für ihren Namen :( :(
Herzlichen Glückwunsch du hast es als erster geschafft auf meine
Ignore liste zu kommen....
Das hat sogar Metaller Jim nicht geschafft...
Hohle Nuss!
Edit: P.s. Ich habe den Beitrag gemeldet und beantragt das du gebannt wirst....d aber haste dir selber zuzuschreiben..so was wie du gehört rausgeschmissen!
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Adolf666
Soweit ist es schon gekommen das man wegen Namen gebannt wird. :(
Ich möchte mal hoffen, dass du bei Der Wahl deines Nick´s nicht bewusst darüber nachgedacht hast.
Solltest Du ihnn allerdings wirklich bewusst gewählt haben fehlts irgendwo.

Denk doch nochmal bitte darüber nach, dass du mit diesem Namen die politisch-ethische Empfindungen der meisten Leute hier verletzt.

Also änder ihn einfach und ab dafür.

Ebenso hoffe ich, dass du auch nicht über den Vergleich 52 Millionen Tote/Adolf´s nachgedacht hast als du ihn brachtest.

Daher lösche am besten Deine Posts ebenso, überleg Dir was du schreibst und wir versuchens nochmal.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
Herzlichen Glückwunsch du hast es als erster geschafft auf meine
Ignore liste zu kommen....
Das hat sogar Metaller Jim nicht geschafft...
Hohle Nuss!
Edit: P.s. Ich habe den Beitrag gemeldet und beantragt das du gebannt wirst....d aber haste dir selber zuzuschreiben..so was wie du gehört rausgeschmissen!
*suwizustimm*
Wo ham se den denn rausgelassen???
 

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
42
NRW
Website besuchen
ihr seid irgendwie ziemlich dumme Kinder die an Verfolgungswahn leiden,oder ?

Ihr redet wohl auch nicht mit Leuten die Adolf heissen,wa ?

Würde ich Stalin666 heissen,würde sich keiner aufregen...obwohl da weit mehr menschen umgekommen sind...

so ist das halt in dieser BRD... (ihr vögel)
 
Zuletzt bearbeitet: