Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich wähle mich...weil ich im 1000000Thread vbin und von Natur aus dann nur Müll poste! :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Original geschrieben von Master of Hades
Also ich finde diesen Thread ziemlich unterbelichtet......:(:(:(

Ich weiß nicht ob wir sowas hier brauchen.....nen Thread um auf anderen rumzukloppen....:mad:
Genau, das kriegen wir in den normalen Threads sowieso viel besser hin. Mit Ansage ist langweilig.

*indeckunggeh*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
MICHÄÄÄÄTL JÄÄÄCKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!

MetallerJim ;)

Hehe, ich hatte doch Diplomprüfung und da sind auch Minderjährige gerne dabei, die in meinen Fällen Blödsinn bauen :D

@ Geisteskrank: trenzn is eher OÖ'lerisch, in Linz habe ich allerdings den Begriff noch nie gehört, habe ich von meiner väterlichen Verwandtschaft und die wohnt so 80 km südlich von Linz ;) - die Linzer verstehen mich nicht mehr wenn ich längere Zeit dort war und den Dialekt dort weiter in Linz verwende.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
Hehe, ich hatte doch Diplomprüfung und da sind auch Minderjährige gerne dabei, die in meinen Fällen Blödsinn bauen :D

@ Geisteskrank: trenzn is eher OÖ'lerisch, in Linz habe ich allerdings den Begriff noch nie gehört, habe ich von meiner väterlichen Verwandtschaft und die wohnt so 80 km südlich von Linz ;) - die Linzer verstehen mich nicht mehr wenn ich längere Zeit dort war und den Dialekt dort weiter in Linz verwende.

Haaach schlimm...also bevor das Wörterbuch rauskommt, müsstet Ihr Euch untereinander erstmal über das richtige Vokabular einig werden :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
das schöne am Dialekt ist: Es gibt kein richtig und falsch :D

Da kannst mal lernen:
http://members.ping.at/markmuhl/diction.htm
ein paar sachen wie 'Spritzgack' kannte ich aber auch nicht!

Ach gibt´s ja schon! :D

Hodegockn / schlechtes Fußballspiel :D :D :D :D :D

Nosnrami / Nasenmann

NEIIIIIIIIIIIIN!: Spritzgack / dünnflüssiger Stuhlgang

Oh mein Gott! :D Bei uns heißt das Flitzkacke!!!! :D

LUSTIGE SPRACHE HABT IHR DA! ;)