Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Ich 2008 am Jack Daniels standAber okay...da war ich noch nich volljährig. Haben mir aber trotzdem einen ausgeschenkt. Warum auch immer
![]()
Da wollte dir doch bloss einer Rohypnol verabreichen

Ich 2008 am Jack Daniels standAber okay...da war ich noch nich volljährig. Haben mir aber trotzdem einen ausgeschenkt. Warum auch immer
![]()
Lol, du hast rofl gesagt![]()
Lol, du hast rofl gesagt![]()
Rofl du hast lol gesagt.
*slap*
Wegen den äußerst Weisen Beiträgen oder was?![]()
Die steht auf Alte.![]()
Vielleicht leidet sie unter einem miserablen Selbstwertgefühl und sieht alle anderen als ihr (hierarchisch) übergeordnet an, auch wenn sie es so nicht zugeben kann/will. Deshalb sieht sie alle anderen als älter an, da höheres Alter mit mehr Lebenserfahrung, Weisheit etc assoziiert wird.
Oder so.![]()
Nein :>
Vielleicht leidet sie unter einem miserablen Selbstwertgefühl und sieht alle anderen als ihr (hierarchisch) übergeordnet an, auch wenn sie es so nicht zugeben kann/will. Deshalb sieht sie alle anderen als älter an, da höheres Alter mit mehr Lebenserfahrung, Weisheit etc assoziiert wird.
Oder so.![]()
Du wärst ein schlechter PsychologeIch hab echt keine Ahnung warum dat so ist. Vielleicht,weil ich mein Leben lang egal wo ich war immer eine der jüngeren war? I don´t know.
Super... SO einen Fred hatten wir ja ewig nicht mehr... BRAVO!!
In der Bravo wird er auch keine Antwort finden. Höchstens Leute, die mitkommen.![]()