Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Ich 2008 am Jack Daniels stand Aber okay...da war ich noch nich volljährig. Haben mir aber trotzdem einen ausgeschenkt. Warum auch immer
Da wollte dir doch bloss einer Rohypnol verabreichen
Ich 2008 am Jack Daniels stand Aber okay...da war ich noch nich volljährig. Haben mir aber trotzdem einen ausgeschenkt. Warum auch immer
Aber Hallo rofl.
Lol, du hast rofl gesagt
Lol, du hast rofl gesagt
Rofl du hast lol gesagt.
*slap*
Wegen den äußerst Weisen Beiträgen oder was?
Die steht auf Alte.
Vielleicht leidet sie unter einem miserablen Selbstwertgefühl und sieht alle anderen als ihr (hierarchisch) übergeordnet an, auch wenn sie es so nicht zugeben kann/will. Deshalb sieht sie alle anderen als älter an, da höheres Alter mit mehr Lebenserfahrung, Weisheit etc assoziiert wird.
Oder so.
Nein :>
Vielleicht leidet sie unter einem miserablen Selbstwertgefühl und sieht alle anderen als ihr (hierarchisch) übergeordnet an, auch wenn sie es so nicht zugeben kann/will. Deshalb sieht sie alle anderen als älter an, da höheres Alter mit mehr Lebenserfahrung, Weisheit etc assoziiert wird.
Oder so.
Du wärst ein schlechter Psychologe Ich hab echt keine Ahnung warum dat so ist. Vielleicht,weil ich mein Leben lang egal wo ich war immer eine der jüngeren war? I don´t know.
Super... SO einen Fred hatten wir ja ewig nicht mehr... BRAVO!!
In der Bravo wird er auch keine Antwort finden. Höchstens Leute, die mitkommen.