Falconius
W:O:A Metalhead
Oh ja kann mich noch gut daran erinnern wie ich 2007 und 2008 auch nach meinem Ausweis gefragt wurde, weil ich da noch 16 bzw 17 war super kontrollen
Bei dir ist das auch ohne das Zeug der Fall
naja wurde bis jetzt nur 2007 am bierstand gefragt wie alt ich war
Ich 2008 am Jack Daniels stand Aber okay...da war ich noch nich volljährig. Haben mir aber trotzdem einen ausgeschenkt. Warum auch immer
Ich 2008 am Jack Daniels stand Aber okay...da war ich noch nich volljährig. Haben mir aber trotzdem einen ausgeschenkt. Warum auch immer
Mir haben sie auch mein bier gegebn obwohl ich 15 war nja waren leute dabei die über 18 waren^^
Achja du bist ja auch jung
Tut mir Leid,aber ich schätze hier jeden immer älter ein
Wegen den äußerst Weisen Beiträgen oder was?
Warum wohl, weil wegen geld... wer lässt sich denn die Chacne entgehen kleine Minderjährige abzuzocken die kool sein wollen in dem sie alkohol trinken
Jetzt fühlst du dich ertappt, wa?!