Unsraw, D'espairs Ray und noch mehr Bandwünsche ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hm das sind wenn ich das jetzt nicht verwechsel, doch recht gute Alben...also meiner Meinung nach, aber ich würd sagen guck dir doch am besten mal ein paar Videos bei Youtube an, da kriegt man gleich noch einen kleinen Live eindruck mit ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Achso du Arbeitest nebenbei...ich wart hier immer schon auf deine Posts :D
Hm hey eine Malice Mizer Reunion hätte doch auch was...obwohl die nun wirklich nicht aufs Wacken passen würden...ohman wenn ich mir das vorstelle :D:D:p
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Viiiiiiel zu weit unten!

Ha aber ich hab auch Neuigkeiten...das mit der X Japan Reunion steht jetzt sogar schon Schwarz auf Weiss in einem...(ich nen es mal so) Magazin für Japanische Musik...ausserdem zieht sich eine Band namens S.K.I.N. zusammen bestehend aus lauter großen Namen...z.B. einer von L`arc en Ciel und ich glaube das war sogar noch Miyavi und am Mikro the One and Only Gackt!!!
Das klingt definitiv Interessant!!!
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Viiiiiiel zu weit unten!

Ha aber ich hab auch Neuigkeiten...das mit der X Japan Reunion steht jetzt sogar schon Schwarz auf Weiss in einem...(ich nen es mal so) Magazin für Japanische Musik...ausserdem zieht sich eine Band namens S.K.I.N. zusammen bestehend aus lauter großen Namen...z.B. einer von L`arc en Ciel und ich glaube das war sogar noch Miyavi und am Mikro the One and Only Gackt!!!
Das klingt definitiv Interessant!!!

Kenn ich alle nicht. Auch X Japan hab ich nie gehört. Ich mag aber auch eher die sachen mit härterem Gesang. Eingestreut mit Traditionell Japanischem gesang wie man ihn im jedem Animevorspann findet, kann ich auch noch ertragen. Aber nur so ist nich mein ding.

Mit Moi dix Mois komm ich auch nicht klar. Musik ist mir einfach zu strange und ich finde den Gesang einfach nur öde. Vielleicht kann man dem nach einer gewissen reinhörphase was abgewinnen. Wenn ich aber schon so beim ersten anhören absolut nix finde was mir gefällt hab ich auch selten lust mich durchzuquälen bis es mir gefällt. :D

Und deshalb UNSRAW!!!!!!! Die gefallen mir!