Unsraw, D'espairs Ray und noch mehr Bandwünsche ...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von LEECH666, 07. August 2007.

  1. Raziel666

    Raziel666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    0
    so Unsraw ma wieder nach oben !!
     
  2. TheSeventhOne

    TheSeventhOne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  3. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ah, wie konnte ich Galneryus vergessen! Immerhin kommen ja auch Sonata Arctica.
    Also ich seh den Thread hier jetzt mal als allgemeinen "Heute-wünsch-ich-mir-mal-was-japanisches" Thread an, hoffe das is in Ordnung.
    Wollte übrigens auf keinen Fall was gegen Visual Kei sagen, bin da immer für zu haben. Trotzdem hab ich bei den meisten dieser Bands das Gefühl, dass sie eher nicht so auf's Wacken passen würden. Wenn's mal Phantasmagoria noch gäb... oder geben die noch Abschiedskonzerte? DAS nenn ich 'ne erstklassige Visual Kei Band.
    Wenn's mal bissl härter sein soll fände ich auch Blood Stain Child net schlecht.
     
  4. Raziel666

    Raziel666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    0
    und für den richtigen spass könnten FLOW sorgen !! Aber ich bin ma echt für unsraw !!
     
  5. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
    Hehe ... Flow. Die rulen auch, aber sind nicht so Metal imho.
    Unsraw ist für mich durchaus Metal. Genau wie D'espairs Ray.
    MUCC und Girugamesh würd ich eher zu Newmetal schieben.
     
  6. Raziel666

    Raziel666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    0
    @leech das weiss ich doch aber ich konnt s einfach nicht bei mir behalten das musste einfach ma raus ! die könnten doch für mambo kurt kommen ! *schonmaindeckunggeht* ^^
     
  7. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Flow kenn ich ja gar net, gleich mal suchen gehen. Unsraw sind nur teilweise gut, streckenweise doch bissl langweilig. Aber angucken würde ich sie mir.:)
     
  8. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
    Flow ist eher etwas was ich als japanischen Fun-Punk oder so bezeichnen würde. Für Metaler nur bedingt geeignet. Sind sehr soft.

    Wenn du J-Rock im allgemeinen magst, kannst mal nen Ohr riskieren. Unsraw ist Death Metal dagegen ...

    Ich mag sie ...
     
  9. Raziel666

    Raziel666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    0
    so dann push ich unsraw ma wieder nach oben !!
     
  10. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
  11. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Raintime dafür!
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.405
    Zustimmungen:
    1.859
    Ich habe gerüchte weise etwas von einer X Japan Reunion gehört...also wenn das stimmt...was der Kracher wäre...gleich aufs Wacken mit dennen :D
     
  13. FrauHut

    FrauHut Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ... ja D'espairs Ray oder Moi Dix Mois wobei Mana-Sama der totale ober Freak ist und sau wählerisch~ ...
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.405
    Zustimmungen:
    1.859
    Auja Moi Dix Mois...das wäre natürlich der Hammer...aber ja mit
    Mana - Sama`s eigensinn ist das so eine Sache...ganz klar, das ist seine Rolle und er spielt sie Perfekt (in der Sonic Seducer war er immerhin der einzige der im Band Line Up stand, aber von wem das jetzt kommt ist wieder fraglich).
    Aber von der Musik her, passt es denk ich ganz gut :D
     
  15. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
    Moi Dix Mois.

    Mit denen bin ich irgendwie nicht warm geworden. Finde die extrem seltsam/abstrakt.
    Vielleicht hatte ich einfach das falsche Album in den Händen gehabt um da einzusteigen ...
     

Diese Seite empfehlen