Quark
Der Beste
ich bin 28, demnach wäre ich mit -22 geboren worden.
bei euch wundert mich ja nix, aber bei uns in deutschland passt da was in der rechnung nicht.
Bei dir weiß ma halt NIE!
ich bin 28, demnach wäre ich mit -22 geboren worden.
bei euch wundert mich ja nix, aber bei uns in deutschland passt da was in der rechnung nicht.
hmm...sollich oder sollichnich....
hmm...sollich oder sollichnich....
Ich bin auch versucht ...
Das ist Bauer Tredes Voodoo-ZauberFazit : Ich komme wieder. Warum ? ... Ich weiß nicht. Eine seltsame Magie
Wollen wir alle mal testen, wie viele "Mein Wacken" Threads das Forum aushält, ehe es sich beleidigt selbst zerstört?
da läuft auch fleisch rum, dass schon ca. 50 jahre überfällich is.
Noch was konstruktives ? Sonst, meinetwegen schließt den Tread. Ich fand es halt wichtig mich mal darüber auszutauschen.
Wer muss Geduld haben?? Die Alteingesessenen mit solchen Threads!?Sorry, fand den Spruch einfach lustig. Hatte nichts mit dem Inhalt deines threads zu tun.
Ich fand deinen Anfangsbeitrag uebrigens ueberraschend interessant. Endlich mal ein Wacken-Erstgaenger, der nicht alles heilig spricht, was mit Wacken zu tun hat und etwas Kritikfaehigkeit zeigt. Daumen hoch dafuer.
Werde den thread jetzt nicht nochmal komplettkommentieren. Dieser Computer ist einfach zu verdammt langsam fuer sowas.
Nur soviel: Interessanter Beitrag, leider hat er wirklich keinen eigenen thread noetig, gibt genug andere, wo er reingepasst haette
Zu den Kommentaren, beachte sie gar nicht. Ich habe mich schon so oft ueber die Umgangsformen hier aufgeregt, das hilft eh nichts. Und von denen die es schon kennen heisst es nur: wir sind hier halt so. Musst du dich wohl genauso mit abfinden, wie ich es zur Zeit versuche zu tun. Nur Geduld
also irgendwie ist in diesem beitrag nur negative kritik....da verstehe ich nicht warum es dir doch gefallen hat......aber negative kritik ist immer gut das schreckt die wochenendmmetaller bzw. touris ab!
Wenn die Touris hier denn reinschauen würden...
Und positiv ist alles, was er nicht erwähnt hat, das ist also wesentlich mehr. Den Alkohol, die Straßen, die Zelte, die Gräser...
also irgendwie ist in diesem beitrag nur negative kritik....da verstehe ich nicht warum es dir doch gefallen hat......aber negative kritik ist immer gut das schreckt die wochenendmmetaller bzw. touris ab!
Wenn die Touris hier denn reinschauen würden...
Und positiv ist alles, was er nicht erwähnt hat, das ist also wesentlich mehr. Den Alkohol, die Straßen, die Zelte, die Gräser...
oooh......*ankopfhau*....irgendwie ergibt das nicht wirklich nen sinn was du da schreibst.....
so und was noch dazu kommt das wacken open air ist nicht das größte heavy-metal festival deutschlands sondern: DER WELT!