UNSER Wacken 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Wollen wir alle mal testen, wie viele "Mein Wacken" Threads das Forum aushält, ehe es sich beleidigt selbst zerstört? :D
 

mikey40000

Member
12 Aug. 2008
46
0
51
Noch was konstruktives ? Sonst, meinetwegen schließt den Tread. Ich fand es halt wichtig mich mal darüber auszutauschen.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Noch was konstruktives ? Sonst, meinetwegen schließt den Tread. Ich fand es halt wichtig mich mal darüber auszutauschen.

Sorry, fand den Spruch einfach lustig. Hatte nichts mit dem Inhalt deines threads zu tun.

Ich fand deinen Anfangsbeitrag uebrigens ueberraschend interessant. Endlich mal ein Wacken-Erstgaenger, der nicht alles heilig spricht, was mit Wacken zu tun hat und etwas Kritikfaehigkeit zeigt. Daumen hoch dafuer.

Werde den thread jetzt nicht nochmal komplettkommentieren. Dieser Computer ist einfach zu verdammt langsam fuer sowas.

Nur soviel: Interessanter Beitrag, leider hat er wirklich keinen eigenen thread noetig, gibt genug andere, wo er reingepasst haette ;)
Zu den Kommentaren, beachte sie gar nicht. Ich habe mich schon so oft ueber die Umgangsformen hier aufgeregt, das hilft eh nichts. Und von denen die es schon kennen heisst es nur: wir sind hier halt so. Musst du dich wohl genauso mit abfinden, wie ich es zur Zeit versuche zu tun. Nur Geduld ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Sorry, fand den Spruch einfach lustig. Hatte nichts mit dem Inhalt deines threads zu tun.

Ich fand deinen Anfangsbeitrag uebrigens ueberraschend interessant. Endlich mal ein Wacken-Erstgaenger, der nicht alles heilig spricht, was mit Wacken zu tun hat und etwas Kritikfaehigkeit zeigt. Daumen hoch dafuer.

Werde den thread jetzt nicht nochmal komplettkommentieren. Dieser Computer ist einfach zu verdammt langsam fuer sowas.

Nur soviel: Interessanter Beitrag, leider hat er wirklich keinen eigenen thread noetig, gibt genug andere, wo er reingepasst haette ;)
Zu den Kommentaren, beachte sie gar nicht. Ich habe mich schon so oft ueber die Umgangsformen hier aufgeregt, das hilft eh nichts. Und von denen die es schon kennen heisst es nur: wir sind hier halt so. Musst du dich wohl genauso mit abfinden, wie ich es zur Zeit versuche zu tun. Nur Geduld ;)
Wer muss Geduld haben?? Die Alteingesessenen mit solchen Threads!? :D
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
also irgendwie ist in diesem beitrag nur negative kritik....da verstehe ich nicht warum es dir doch gefallen hat......aber negative kritik ist immer gut das schreckt die wochenendmmetaller bzw. touris ab! ;)

so und was noch dazu kommt das wacken open air ist nicht das größte heavy-metal festival deutschlands sondern: DER WELT! :o

___________________________________________________

Shemhamforash, In Sorte Diaboli..........Share my Sacrifice

www.myspace.com/satanselitekommando666
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
also irgendwie ist in diesem beitrag nur negative kritik....da verstehe ich nicht warum es dir doch gefallen hat......aber negative kritik ist immer gut das schreckt die wochenendmmetaller bzw. touris ab! ;)

Wenn die Touris hier denn reinschauen würden...

Und positiv ist alles, was er nicht erwähnt hat, das ist also wesentlich mehr. Den Alkohol, die Straßen, die Zelte, die Gräser...:D
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
also irgendwie ist in diesem beitrag nur negative kritik....da verstehe ich nicht warum es dir doch gefallen hat......aber negative kritik ist immer gut das schreckt die wochenendmmetaller bzw. touris ab! ;)

Wenn die Touris hier denn reinschauen würden...

Und positiv ist alles, was er nicht erwähnt hat, das ist also wesentlich mehr. Den Alkohol, die Straßen, die Zelte, die Gräser...:D


oooh......*ankopfhau*....irgendwie ergibt das nicht wirklich nen sinn was du da schreibst.....
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
also irgendwie ist in diesem beitrag nur negative kritik....da verstehe ich nicht warum es dir doch gefallen hat......aber negative kritik ist immer gut das schreckt die wochenendmmetaller bzw. touris ab! ;)

so und was noch dazu kommt das wacken open air ist nicht das größte heavy-metal festival deutschlands sondern: DER WELT! :o

natuerlich ist es negative Kritik und genau das ist es, was mir gefallen hat ;) Er hat immerhin (obwohl er Erstgaenger war) nicht einfach alles heilig gesprochen, was dort statt fand, nur weil es Wacken war, btw. gedacht, dass der ganze Scheiss ja so lustig sei. Daran sieht man doch, dass er immernoch eine eigene Meinung zum Metal als Lebenseinstellung hat und nicht so "touri"/"partypeople" verblendet ist. Und das fand ich gut. Darum Daumen hoch zur negativen Kritik gegen Wacken. Ziemlich aufmerksam fuer nen Erstgaenger.