[unmögliche] Coverversionen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.699
63.135
158
Einspruch. Es gibt keine geileren Covers als Abba-Songs gespielt von At Vance mit Oliver Hartmann am Mikro. Gibts einfach nicht. Der Mann ist Gott.

Wozu braucht es denn Cover von ABBA? :confused:
Die waren so genial, das sollte man nicht covern....
Auch wenn der Gute singen kann, ich finds furchtbar.

Hex

4 März 2004
243.699
63.135
158
Nach dem Prinzip dürfte man ja gar nix covern. Auch nicht Burn in Hell. ;)

Naja, es gibt halt so Kultbands, da hab ich nen Heidenrespekt vor, zu denen auch ABBA gehört...und die Mucke von denen war ja Pop und nicht Rock!
Ich finds dann nich so schlimm wenn eine Metalband wie Borgir, von TS so ein gelungenes Cover macht. Aber ABBA kann ich mir so rockig nicht anhören, das geht gar nicht....der Sänger ist wirklich gut, soll er halt was anneres covern....;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, es gibt halt so Kultbands, da hab ich nen Heidenrespekt vor, zu denen auch ABBA gehört...und die Mucke von denen war ja Pop und nicht Rock!
Ich finds dann nich so schlimm wenn eine Metalband wie Borgir, von TS so ein gelungenes Cover macht. Aber ABBA kann ich mir so rockig nicht anhören, das geht gar nicht....der Sänger ist wirklich gut, soll er halt was anneres covern....;)

Ich finde, das klingt nicht mal sonderlich rockig. Das ist enorm nah am Original.