[unmögliche] Coverversionen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.699
63.135
158
Ich liepe diese Coverversion.....:o
Natürlich ist das Original von TS besser, das weiß ich!
Aber dieses Cover mag ich.....;)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
is doch schön das du das grossartich findest;)

ich finds scheiße:o

Finde ich auch toll;) vorallem weil ich KSE eigentlich nicht sonderlich mag:p Aber ist einfach ein handwerklich gut gemachtes Cover, sie haben den Song in ihren eigenen Stil eingefügt ohne das der Wiedererkennungswert verloren ging, und das sie ihte Instrumente bzw. Stimme beherschen, das kann man auch nicht als KSE-kritischer Geist abstreiten:o;)

M

MetalHeart_666

Guest
Finde ich auch toll;) vorallem weil ich KSE eigentlich nicht sonderlich mag:p Aber ist einfach ein handwerklich gut gemachtes Cover, sie haben den Song in ihren eigenen Stil eingefügt ohne das der Wiedererkennungswert verloren ging, und das sie ihte Instrumente bzw. Stimme beherschen, das kann man auch nicht als KSE-kritischer Geist abstreiten:o;)

diese (ab)art des Metal`s interessiert mich nich