United metal Warriors!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re:Metal Warriors Schaumburg

egal was, war nur schwarz... hat nur gekokelt... aber wie novalis schon richtig bemerkte, so ganz nüchtern wan wir wohl nich... irgendwann muss ich mir auch noch das foto von dir scannen wo dieses biest von stuhl mysteriöser weise mit mir umgefalln is... ganz komische sache das...
 
G

Guest

Guest
Re:Metal Warriors Schaumburg

Kann es sein, dass die Kippelbiester sich sehr schnell vermehrt haben zu der Zeit *lol*
 
G

Guest

Guest
Re:Metal Warriors Schaumburg

stimmt.. könnt sogar sein.... aber meiner war ne spezialfehlkonstruktion... der hatte gar keine federn mehr, daher der grenzenlose sitzgenuss...