United metal Warriors!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wollte das nur nochmal erwähnen da wir auch ein ziemlich lustiges Forum haben*fg*

#www.unitedmetalwarriors.at.lv
 
G

Guest

Guest
Re:Metal Warriors Schaumburg

wollte nurmal sagn das irgendwer bei uns aufm WACKEN relativ offiziell (wahrscheinlich weiß er´s selbst nimmer) die METAL WARIORS SCHAUMBURG gegründet hat... also zumindest glaube ich das das eine zuprosten die offizielle gründungszeremonie war... also habt ihr sozusagen eine bruderorganisation im für euch hohen norden...
 
G

Guest

Guest
Re:Metal Warriors Schaumburg

wird dabei nich das METalwarriors zusammgeschrieben, oder ham wir uns darüber noch nich geeinigt?
 
G

Guest

Guest
Re:Metal Warriors Schaumburg

hm... okay... schreibn wir´s zusammn, aber ohne das MET groß... okay? schon´n plan wann du morgen abefährst... dann komm ich mal wieder zu bahnhof... *g*
 
G

Guest

Guest
Re:Metal Warriors Schaumburg

aha? und? wo? was für neuigkeitn?
 
G

Guest

Guest
Re:Metal Warriors Schaumburg

Über Slazburg nehm ich an. Die stehen ein paar Threads weiter oben! *g* *megafreu*
 
G

Guest

Guest
Re:Metal Warriors Schaumburg

METalwariorrs, des gefällt der alten Metsäuferin.... *hehe*
 
G

Guest

Guest
Re:Metal Warriors Schaumburg

@ Raidri Du meinst doch nicht etwa die von Mark durchgeführte Gründungszeremonie, bevor er sein Knorr Noodles auf´m Gaskocher gebrutzelt hat, oder?
 
G

Guest

Guest
Re:Metal Warriors Schaumburg

ja.. doch... das könnte sein.. wir sollten uns mal wieder im ritterkeller treffn... und das ganze mal offiziell... dann müssn wir mal schaun wer html einigermaßen kann, damits auch ma ne ordentliche hompage gibt... ich seh´s schon vor mir... "metalwarriors webring" *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re:Metal Warriors Schaumburg

man muss hier mal anmerken das das plastikgefäß nich geschmolzen is!!!
 
G

Guest

Guest
Re:Metal Warriors Schaumburg

Ritterkeller is o.k. Ich krieg am 20. wieder Kohle
 
G

Guest

Guest
Re:Metal Warriors Schaumburg

war das plastik?
ich war der meinung, brennende pappe gesehen zu haben...
war aber eh besoffen.