United Metal Warriors(AUT & CH)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

..extremes Bass solo das zu einem gewaltigen Sturm anwuchs(und irgendwie ein bisserl nach Wiskey roch).....
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

...das dröhnen der base im hintergrund war unüberhörbar.. es kanm von einem der bucht gegenüberliegenden hügel auf dem jetzt ein schwaches, aber bestimmtes flackern begann...
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

Schreibt doch beim Threat "die Unsichtbaren weiter, dann muß man nicht so scrollen.....
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

....Kam noch so ein etwas seltsam anmutendes Guitarren Riff, das bei genauerem betrachten von einer Ente gespielt wurde, so hatte es zumindest den anschein....
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

.. als ob die welt noch nicht GANZ aus den fugen geraten sein, jedochn der feuerschein auf dem hügel....
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

...kündigte irgendetwas aus Cuba an!!! Dieser Rytmus und dieser knallharte beat, an irgendwenn errinert das mich, ja jetzt!!! Ganz eindeutig das musste ein Schlagzeug sein ein überdimensionales Schlagzeug.....
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

...Wie eine RIESEN Wolke über das geschehen fliegen lässt und dabei standig die SENF Truppen vorwärts marschieren!!!!!! Nach dem das die gegner hörten....
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

...ergriffen sie ihre schallmeien und stimmten all fröhlich mit ein! sodann....
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

...kahm aus einer unbestimmten ferne eine Stimme....
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

warum schreibt Ihr eigentlich hier weiter...?
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

...." ich sage euch das ende ist nah. aber jene die voll hoffnung und stark im glauben sind, werden der neue anfang sein......
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

.....diese stimme irgendwie kannte sie jeder....