United Metal Warriors(AUT & CH)

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wollte nur festsellen das das überall bekannt wird, das wir einen Metal Club gegründet haben!!! Was haltets Ihr alle davon????
 
G

Guest

Guest
Als Gründer zusammen mit C/H the Metalfreak und anderen, muß ich auch mal
schnell Hallo sagen ! Pekka u. Phantomschmerz rules! Danke für den Eintrag!!!
 
G

Guest

Guest
Tja Balrok, scheint wohl keinen alzu fest zu Interesieren!!!!
 
G

Guest

Guest
...wir wollen aus allen Ländern der Welt Leute dabei haben, aber nur Die hard Metaller!!!!!! Also Phantomscherz wie sieht`s aus Schrumpfgermane!!??????*gggg* dieser ausdruck kommt aus einer alten Fernsehserie aus`m ORF
 
G

Guest

Guest
Ach so... *g*
...ich bin ja mal wirklich gespannt auf euch, C/H und Balrock... woran erkenn ich euch denn aufm WOA?
Habt ihr schon ne schön große Flagge von eurem Club?
 
G

Guest

Guest
Ist in Arbeit!!!! Auserdem habe ich ne Kutte(no na net!!!) mit nem riesigen AC/DC Aufnäher!!! Die Flagge wird folgender masen aussehen: Ein Schwert wo sich mit ner Axt kreutzt!!(KITSCH) 2 Hände und darunter steht UNITED METAL WARRIORS!!! In Rot der Flaggen hinter grund ist Schwarz(eh Logisch)!!!! Die Landes Flaggen von der Schweiz und Österreich!! Leider haben wir noch keine anderen Länder dabei!!!! Wir haben den Club definitiv erst dieses Jahr aufgezogen, überlegungen sind schon lange da!!! Aber jetzt hat es endlich geklapt!!!!!! Und wir wollen So viele Nationen Dabei haben wies geht!!! Allerdings nur nach persönlichem kennen lernen!!! Danke Eisenmann für die Erklärung an Phantomschmerz!!! Ach ja wir könnten ja einen treffpunkt auf`m Wacken ausmachen sobald wir wissen wer wann spielt??!! Was haltet ihr davon???
 
G

Guest

Guest
Ich finde das echt super das mein großer Bruder und seine Kollege aus der Schweiz einen Club gegründet haben. Ich bin echt stolz auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe auch aufs Wacken, wird echt super. freue mich schon riesig auf ´s Wacken. Ich weiss wie ihr uns erkennen könnt. C/H The Metalfreak hat mich dabei. see you at Wacken Sick Pipi
 
G

Guest

Guest
Hallo is da Jemand??????




























Ach ja ...............SENF...................
 
G

Guest

Guest
Metalfreak, habe deine Post bekommen und dir schon geantwortet.


Bis denne