United Metal Warriors(AUT & CH)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

...plötzlich wie sich sein schatten von seinem körper zu lösen begann.ein brennen únd ziehen machte sich zuerst in der halsgegend breit, die konturen begannen zu flackern und zu verschwimmen....

(ja lars! sie hat!! mach sie nicht kaputt,.. dann druck ich sie mir aus ende juli!!!! *bittendschau*)
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

...und während er sich noch fragte,woher mitten in der Wildnis plötzlich der Spiegel herkam...
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

spürte er eine niegekannte kraft in sich aufsteigen... das eigene bild verschwamm ihm vor den augen zu verzerrten fratzen....

(*gg* danke hab ich mir auch schon gedacht!!!)
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

...sein Schädel verformte sich zu einem überdimensionalen Schraubverschluß...
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

......und sein Bewustsein schwand dahin!!!Er konnte es gar nicht mehr Wahrnehmen, wie sich.....
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

... sein Körper langsam in etwas verwandelte, daß wie eine überdimensionale Senftube aussah! Diese Metamorphose war ...
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

..überwältigend. unterdes war das inferno gelegt und die sterne leuchteten klar und hell in eine kalte nacht. der mond...
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

...stand ganz voll am Gestirn und die Sterne umrahmten Ihn....
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

... über dieser scheibaren idylle lag jedoch eine bedrohliche stille.....
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

...War es jetzt -nach seiner Verwandlung in das einzig wahre, erhabene Wesen- endlich an der Zeit, die anderen 9 der "unsichtbaren" durch die ihm plötzlich gegeben Kräfte der Telepathie zu rufen?
Er drehte ganz leicht seinen überdimensionalen Schraubverschluß, der einmal sein Kopf gewesen war, und ...
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

... aus der brandung zu seinen füßen begannen züngelde flammen empor zu steigen um die botschaft an jene zu überbringen sie in der johannisnacht das werk....
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

....zu vollbringen versuchen!! Doch da....stille, totenstille.......
 
G

Guest

Guest
Re: UNITED METAL WARRIORS!!!

.... die sannung nahm zu.. das schweigen wurde unerträglich und mitten in dieser auf allem lastenden stille plötzlich ein.....