United Metal Warriors(AUT & CH)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

*ggg* Solangs kein Wiener Bier ist ist´s immer gut!!*gggg* Senf aus der Tube schmeckt auch gut!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

ganz recht! Flasche oder Fass! (und a paar Fassl nimm I sicher mit)!

werd mir morgen mal ein Fohrenburger kaufen (die Kritik bekommst morgen Abend)!

darf man Fragen wieviele ihr in eurem Club seit?!
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

tja... also... du bringst a paar fassl mit???

das klingt interessant... name? adresse? standplatz?
ich glaub fast wi´r sol´lten uns kennen lernen.. *gg* ;-)
sag mal.. woher kommst du eigentlich???
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

tja... also... du bringst a paar fassl mit???

das klingt interessant... name? adresse? standplatz?
ich glaub fast wi´r sol´lten uns kennen lernen.. *gg* ;-)
sag mal.. woher kommst du eigentlich???
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

öha... i siech scho alles doppelt...?????!!!!????
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

Na ja a bisserl weiter oben isch es gsanda gsi!!! Fohrenburger Hell Bock isch es beschte!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

@xantia666 komm aus salzburg! also wenn ich nicht der einzige salzburger sein sollte (was ich nicht hoffen will) fahr ich mitm auto und nehm sicher Fassl mit!

und da sind natürlich Forum-Besucher (bis auf Miese-Peter) eingeladen mitzu-(drin...)saufen!


@metalfreak gibts das? kein verfickter laden hat fohrenburger! mal den Getränkegroßhandel aufsuchen...
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

@wolfhearted
*gg* habs mir fast gedacht.. mit der zeile: "und a paar Fassl nimm I sicher mit" hast du dich eindeutig als österreicher verraten!!! :)
freut mich!!!

wir werden auch schaun, daß ma ein paar paletten/kisten etc. einpacken... !!

na das kann ja nur fröhlich werden!! *freu*
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

@xantia666: du aus graz (dann glückwunsch)! hab ich 3 Monate studiert (war echt ne super zeit, lässige stadt, lässige leut! nicht so hochnäsig wie fast alle verschissenen Salzburger!)

aber selbst wenn ich mit dem Bus nach Wacken fahr - dort gibts sicher auch Fassl zum kaufen *grins*! und so groß wird wacken schon nicht sein, dass ich mir die Fässern nicht mit dem Taxi liefern lassen kann! einmal spass-hardcore muss schon sein!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

Hall Wolfheart!!!! Na immer noch kein Fohrenburger bekommen???? Na dan musst Du halt früh genug auf´s Wacken kommen dann haben wir noch wass von dem Bier!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

@wolfhearted

tja :) mit graz liegst du goldrichtig.. find auch , daß das eine der gemütlichsten städte un ö is!!!! wei heißts so schön: graz hat eine seele!!! *gg*
lg
xantia
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

Juhu! Hab heut solange auf nen Freund eingehackt, jetzt is es schon so gut wie fix! WIR FAHREN MIT DEM AUTO! WIR FAHREN MIT DEM AUTO!

Freu mich schon so richtig auf die erste Halbe mit Kofferraumtemperatur!

hmmm... was mir eigentlich erst jetz auffält, war noch nie im Forum ohne nem Bier neben der Tastatur (glaub des is aber nix negatives)!
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

naja... wie man(n)s nimmt... ich trink während dem tippseln (weil ich ja auch nebenbei arbeite(n sollte *gg*) in erster linie WASSER und tee und vitaminbrause.. und naja ich trink mein bier lieber an nem tresen!!! ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

Also wenn ich jetzt n Pils hier hätte würd ich das auch trinken! So trink ich Fanda!!
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

@xantia!?!?! BITTE?! du arbeitest um die uhrzeit?!? damn es is 0:14