United Metal Warriors(AUT & CH)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jo man dann werde ich mich gleich wieder verpissen und mails beantworten!!!!
 
G

Guest

Guest
Scheiise jetzt habe ich doch glat etwas vergessen!!! SSSSSEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNFFFFFFFFFFF!!
 
G

Guest

Guest
kinder, ich versteh euer senfgelaber immer noch nicht... aber is ja WURSCHT! ;-)
sag mal... du mußt mir baer schon erklären WAS für dich ECHTE metaller sind!!!!!
wer darf nun in deinen "echtmann-klub" ??
leut die roots hören, den guten altwen metal aller meiden 6 co?
oder brüllaffen und grunzbart anhänger (death, black, etc. metaller) ???
tät mich echt interssieren...
 
G

Guest

Guest
...nun ja schau einfach mal die ganzen UMW Thread`s durch habe ich glaube ich schon mal erklärt!!!! Aber der Musikstiel is eigentlich Schnuppe , solange es Metal IST!!! Und wir wollen ja auch alle persönlich kennenlernen, damit sich alle UMW gut verstehen und jeder Zeit ne Party steigen lassen können!!!!! Ach ja Du machst noch mehr Schreibfehler wie i!!!! Des find i geil wenn des Balrok siht hot der wieder einiges zu LACHEN aber mit SENF.................................... so nun nim das alles nicht zu personlich dann sind wir SENFig!!!!!
 
G

Guest

Guest
@C/H the Metalfreak

so a schaß.. *gg*
wos sull i sog.. is scheen, daß do ana amol a bissl vaständlicher redt! oba des mittn vertippn des is a böse gschicht!!! woa gestern zlaung im forum und bin heit vom inschtallateur aussn bett gscheucht worden... wossarohrbruch,... du verstehst *ggggggggg*
 
G

Guest

Guest
Erlich gesagt ihr macht beide gleich viel Fehler. ich bin zwar auch nicht besser aber darum geht es in unserem Klub doch garnicht oder? es geht um HEAVY METAL. Ich möchte mich beim C/H bedanken dass ich auch mitmachen darf. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. hoffentlich sehen wir und auf dem Wacken wenn ich gehen darf. See yoe at Wacken Sick PIPI


Für C/H SEEEEEEEEEEEEEEEEENF
 
G

Guest

Guest
Jo mei wast des is gor net so einfach sich do so richtig z`verständiga!!!!!! Aber SENFen geht auch mit Hochdeutsch!!!!! SENF!!!....
 
G

Guest

Guest
jo.. *gg* oba auf oustschtairisch hoaßt deis "seimpf" , gö?
 
G

Guest

Guest
NEE nur auf Wienerisch!!! Ach ja hast Du mein Mail bekommen??? Habe da in letzter Zeit ein paar fehler dabei!!! SSSSSSSEEEEEEEENNNNNNNNNNF!!
 
G

Guest

Guest
@C/H the Metalfreak
grüazi! komm grad frisch aus dem wochenende...
nö.. leider kein mail bekommen :(
versuchs nochmal: xantia666@gmx.net oder xantia666@hotmail.com
cu
 
G

Guest

Guest
Ich habe es glaube ich endlich geschafft!!!!
Tja SENF mit Chilli geht halt gut!!!
 
G

Guest

Guest
Frage?!?

Gibts von eurem Club eigentlich auch ne HP? (Würd ich gern mehr über die United Metal Warriors wissen!)

Grüsse aus Salzburg


PS: @ Metalfreak: Hat Fohrenburger nicht als erster Bier in der PET-Flasche rausgebracht? (das soll auf keinen Fall ne Beleidigung sein, aber Bier aus Plastik?!?)
 
G

Guest

Guest
Re: Frage?!?

*gg*
is ja nichtmal bier aus der dose was gutes... flaschenkinder vor!!