Unisonic- neue Band von Kiske und Hansen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Denk mal wird zimmlich geil jetzt wo auch noch Kai Hansen dabei ist.

Obwohl der sich ja nur auf Gitarre beschränkt ? Also Hintergrundgesang sicherlich auch, aber ob der den Hauptgesang auch mal übernimmt ? Fragen über Fragen. Ich bin echt gespannt darauf. Und wenn dann die Band erstmal in Deutschland auf Tour geht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Obwohl der sich ja nur auf Gitarre beschränkt ? Also Hintergrundgesang sicherlich auch, aber ob der den Hauptgesang auch mal übernimmt ? Fragen über Fragen. Ich bin echt gespannt darauf. Und wenn dann die Band erstmal in Deutschland auf Tour geht.

Denk mal er wird nur Gitarre spielen. Aber bestimmt schreibt er auch Songs. Aber wie es am ende wird weis noch keiner. gibt ja auch ein Demo track bei Youtube klingt aufjedenfall nicht schlecht.