unglaublicher skandal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kiwok
Kumpelz... ja nee, is klar... ;) :p :D

*duck*

*SLAP* ... Rotzblag .... Nee, die Mucke musste man sich auf dem 40sten Geburtstach vonner Bekannten über Stunden antun, da musste man sich schnell nen TINITUS antrinken ... :D:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Jeggi
ich hab ne pur-betst of cd geschenkt bekommen(von bekannten die zu besuch da warem) ahhhhhhh!!!!!!!!!!
welch unglaubliche beleidgung und frevel! erkenne die nich das sies mit nem metal hörer zu tun haben und mich zu tiefst beleidigen damit(vielcht wars ja absicht?)!was soll ich jetzt mit dem scheiss?hören?hmm sind ja imemrhin alle hits von drachen sollen fleigen bis abenteuerland oben aber neeeeeeeeeeee.

und dann erst der moment der geschenk übergabe! sie reichen mir die cd(schön verpackt) entgegen.von nem nun mach hscon auf motivieirt befreie ich die cd von dem geschnkparpier und dann...der moment desu nendlichen grauens-pur: jahre iener band."na is das was für dich?" ahhhhhh

naja immerhin kann mans an leute wieterverschneken die man nich mag..

*grins*:D

das hätte gut ein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin für mich sein können!

na, zum Glück hat sie ja geschnallt, dass ich Pur nicht mag.;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
*SLAP* ... Rotzblag .... Nee, die Mucke musste man sich auf dem 40sten Geburtstach vonner Bekannten über Stunden antun, da musste man sich schnell nen TINITUS antrinken ... :D:D

auhauaha... hats denn wenigstens funktioniert? ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von MacDeath
ups, so hab ich das noch gar nicht betrachtet... wer sichs also so richtig geben will gibt sich(s) (P)pur! :D :D
:D so ungefähr... oder Wolle Petry, oder wat weiß ich für Helden...;) :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Kiwok
:D so ungefähr... oder Wolle Petry, oder wat weiß ich für Helden...;) :D


Hölle, Hölle, Hölle!:D

Ich finde PUR gehört auf den Index des Vatikans... dann werden sie von der Kirche verfolgt, die CDs verbrannt und die Bandmitglieder in den Archiven des vatikans ausgepeitscht und von den notgeilen Priestern durchge.......kitzelt!:D

Und die Welt ist um eine Sorge ärmer!;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Jeggi
ich hab ne pur-betst of cd geschenkt bekommen(von bekannten die zu besuch da warem) ahhhhhhh!!!!!!!!!!
welch unglaubliche beleidgung und frevel! erkenne die nich das sies mit nem metal hörer zu tun haben und mich zu tiefst beleidigen damit(vielcht wars ja absicht?)!was soll ich jetzt mit dem scheiss?hören?hmm sind ja imemrhin alle hits von drachen sollen fleigen bis abenteuerland oben aber neeeeeeeeeeee.

und dann erst der moment der geschenk übergabe! sie reichen mir die cd(schön verpackt) entgegen.von nem nun mach hscon auf motivieirt befreie ich die cd von dem geschnkparpier und dann...der moment desu nendlichen grauens-pur: jahre iener band."na is das was für dich?" ahhhhhh

naja immerhin kann mans an leute wieterverschneken die man nich mag..
armes jeggi

*tätschel*
*keksgeb*

hoffentlich stört das deine entwicklung nicht :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lord Soth
Hölle, Hölle, Hölle!:D

Ich finde PUR gehört auf den Index des Vatikans... dann werden sie von der Kirche verfolgt, die CDs verbrannt und die Bandmitglieder in den Archiven des vatikans ausgepeitscht und von den notgeilen Priestern durchge.......kitzelt!:D

Und die Welt ist um eine Sorge ärmer!;)

stelln wir Jeggi gleich daneben, zumindest bei auspeitschen, bzw. ne...;), sinds schon 2... ;)