unglaublicher skandal!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich hab ne pur-betst of cd geschenkt bekommen(von bekannten die zu besuch da warem) ahhhhhhh!!!!!!!!!!
welch unglaubliche beleidgung und frevel! erkenne die nich das sies mit nem metal hörer zu tun haben und mich zu tiefst beleidigen damit(vielcht wars ja absicht?)!was soll ich jetzt mit dem scheiss?hören?hmm sind ja imemrhin alle hits von drachen sollen fleigen bis abenteuerland oben aber neeeeeeeeeeee.

und dann erst der moment der geschenk übergabe! sie reichen mir die cd(schön verpackt) entgegen.von nem nun mach hscon auf motivieirt befreie ich die cd von dem geschnkparpier und dann...der moment desu nendlichen grauens-pur: jahre iener band."na is das was für dich?" ahhhhhh

naja immerhin kann mans an leute wieterverschneken die man nich mag..

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von scratch
man bist du intollerant! :p

Genau! Gebt auch Randgruppen eine Chance... Sind doch alles Vorurteile gegenüber einer unverstandenen Band! PUR ist toll!

*sing*
"Komm mit... komm mit mir ins Pissgesichterland...."
*gröhl*

Biete dir 50,- EURO für die CD!

:D:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Lord Soth
Genau! Gebt auch Randgruppen eine Chance... Sind doch alles Vorurteile gegenüber einer unverstandenen Band! PUR ist toll!

*sing*
"Komm mit... komm mit mir ins Pissgesichterland...."
*gröhl*

Biete dir 50,- EURO für die CD!

:D:D:D

*auchgrööööhl* ... " ... Wooo sind alllll die INDIAAANER hin? ... - liegen aaalle inne ERDE drin ... " ... *pruuust* ... Nee, *lol* auf die Mucke stehn 'n paar Kumpelz von mir :D:D:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
*auchgrööööhl* ... " ... Wooo sind alllll die INDIAAANER hin? ... - liegen aaalle inne ERDE drin ... " ... *pruuust* ... Nee, *lol* auf die Mucke stehn 'n paar Kumpelz von mir :D:D:D

Kumpelz... ja nee, is klar... ;) :p :D

*duck*