Ungefiltertes Besucher-Feedback– W:O:A Rethink in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.037
743
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ey mit soen Haufen Assis braucht ihr das doch gar nicht erst versuchen! Die tun erst aufmerksam, dann zerlegen sie euch besoffen die Bude, und die Running Order ist am Ende immer noch voller fieser Überschneidungen...

Aus'm Schiff wären wir auch fast rausgeflogen. :ugly:

U méir fragen déi nie!!! :o

Zu den Qualifikationen für ein Rethink-Treffen gehört auch, dass man seinem Gegenüber in die Augen blicken kann. Dazu muss man die Augen des Anderen sehen können und wach sein. Mit beidem hast Du so Deine Probleme. :o :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw