Ungefiltertes Besucher-Feedback– W:O:A Rethink in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.769
269
108
www.wacken.com
Kein Fortschritt ohne Feedback: E-Mails, Facebook-Kommentare, Forums-Posts und große Umfragen sind die Klassiker, wenn es um Feedback zu Festivals geht. Aber manchmal reicht das nicht, denn ein richtiges Gespräch schlägt eine digitale Kommunikation auch in unserer modernen Welt noch um Längen.

News auf www.wacken.com
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.295
4.747
128
60
53 km zum Holyground
Wenn sich das erste Bild so ansieht könnte man fast davon ausgehen das es eine sehr nüchterne Veranstaltung gewesen ist :D
Und Doc verrät schon wieder alles :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.301
8.656
130
Göttingen
Ey mit soen Haufen Assis braucht ihr das doch gar nicht erst versuchen! Die tun erst aufmerksam, dann zerlegen sie euch besoffen die Bude, und die Running Order ist am Ende immer noch voller fieser Überschneidungen...
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.431
5.336
128
Ey mit soen Haufen Assis braucht ihr das doch gar nicht erst versuchen! Die tun erst aufmerksam, dann zerlegen sie euch besoffen die Bude, und die Running Order ist am Ende immer noch voller fieser Überschneidungen...
Genau!
Was sind denn das für Vögel ??
Hätte man nicht wenigstens auf'n Hauptschulabschluss bestehen können?
:ugly:
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.070
6.150
128
30
Leverkusen
Ey mit soen Haufen Assis braucht ihr das doch gar nicht erst versuchen! Die tun erst aufmerksam, dann zerlegen sie euch besoffen die Bude, und die Running Order ist am Ende immer noch voller fieser Überschneidungen...

Na doll.
Habt ihr etwa nicht meinen Vorschlag von vor ein paar Monaten aufgegriffen, das ganze auf zwei Bühnenpaare - eines für Dauergäste und Klamauk wie derzeit großteils in Biergarten, Wackinger und Wasteland und eines für das "richtige" Programm - zu reduzieren?
Das würde Überschneidungen so ziemlich ausmerzen, außer jemand will einen Dauergast sehen, der aber jeden Auftritt parallel zu einer ihm wichtigen Band auf 'ner Hauptbühne hat.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.264
3.765
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und Du fährst ja gar nicht nach Wacken! :o
Ho ho!! Wat weißt du davon?
Gut, ich fahr 2018 nicht nach Wacken, bin dafür in 1997, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2014 da gewesen, und mit 95% Sicherheit fahr ich 2019 wieder! :o
Außerdem repräsentiere ich eine Zielgruppe, die ihr nicht repräsentieren könnt. :o :p
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.301
8.656
130
Göttingen
Ho ho!! Wat weißt du davon?
Gut, ich fahr 2018 nicht nach Wacken, bin dafür in 1997, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2014 da gewesen, und mit 95% Sicherheit fahr ich 2019 wieder! :o
Außerdem repräsentiere ich eine Zielgruppe, die ihr nicht repräsentieren könnt. :o :p

Das mag wohl stimmen, aber alle Entwicklungen seit 2015 hast Du nicht erlebt. Hat sich schon einiges verändert! Schaus Dir 2019 ruhig mal an! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
64.999
40.129
168
Hansestadt
Cool, dat eine Mädel hat 'n Shirt von Warlord an. Ich schließe daraus, dass zukünftig noch mehr Trve Meddl Bands geholt werden...:cool: