monochrom
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:meine Fresse, haltet einfach mal eure schnütt! Ständig prügeln hier links und rechts aufeinander ein als wenns politischer Aschermittwoch wär...
Wenn hier wer ausländerfeindlichkeit propagiert gehört der abgewatscht, keine Frage. Aber wenn einige hier ständig den rote-fahne-träger durchscheinen lassen ist es doch klar, dass sich konservative davon provoziert fühlen! Und wenn Euch die nicht passen geht in nen Punkforum! Metal ist weder rechts noch links! Ich werde hier auch keine Position beziehen, bin vermutlich eh zwischen allen Stühlen mit ner gemässigten Ansicht...
Vielleicht sollten diejenigen, die meinen hier gehts zu links zu einfach mal die Finger ruhighalten und diejenigen die eine verrechtsung des forums befürchten das Ganze nochmal in Ruhe und mit ein wenig Distanz betrachten!
Oder ihr ignoriert mich und wir machen im Forumscamp ne Linie, links und rechts vom Festivalgelände aus gesehen! Dann krieg ich wenigstens nen Platz in der Mitte!![]()
Ich glaube du solltest in der Hinsicht eher auf mich losgehen als auf OldOne. Der hat doch nur sehr schön zusammengefasst warum hier viele keinen Bock mehr haben auf Madame Freuselstreusel.