Undo's ganz persönlicher "Ich-mag-meine...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Feb. 2005
47
0
51
Nooordish
...Mumu-Thread"


:eek:

Auf den speziellen Wunsch zweier einzelner Herren! :D

:rolleyes: :p ;) ;) ;) :confused: :o :o :o ;) :confused: :D :D :D

Also, wer sich sonst noch berufen fühlt, hier zu manifestieren, ob er sein Geschlechtsteil mag oder nicht (ShizzoKrause, Du bekommst natürlich noch Deine ganz persönliche wenn auch überflüssige Einladung!), mag dies hier äussern.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :D


;) ;) ;) ;) :p :p :confused: :confused: :p :p :p :cool: :cool: :cool: :cool:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich mag meins nicht!
.........ihr wisst ja gar nicht, wie verletzend das ist, vom anderen Geschlecht immer nur darauf reduziert zu werden! :(

































:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D;)