Underground-Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bitte nicht gleich abdrehen Leute!
Es müssen doch keine Bands ausgetauscht werden.Das ist doch lächerlich.
Ich steh zwar voll nicht auf Black Metal, bin aber im Sinne der Gerechtigkeit auch für mehr Black Metal.Allein schon deshalb,damit sich die Black Metal-Szene nicht noch mehr von der restlichen Metal-Szene abkapselt.Ihr müsst euch nicht alle gegenseitig fertig machen, nur weil der eine auf Motörhead und der andere auf Emperor steht.Im Endeffekt müsst ihr nur daran denken, dass es doch alles heavy ist und man auch mit Fans anderer Stile saufen kann.
Also hört auf mit dem Mist.

der Met´l Seppel

P.S.:meine Stimme habt ihr für mehr Black Metal-Bands
 
G

Guest

Guest
...abgesehen davon geht meiner Meinung nach die grösste Intolleranz von der Black-Szene aus (siehe auch Dimmu Borgir-Konflikt).Ich muss mir ständig Sprüche wie ´´Maiden sind schwul´´ oder ´´Motörhead-sowas hört meine Oma´´ von irgendwelchen Schwarzheimern anhören.Ich find sowas einfach nur arm,genauso wie die Sprüche gegen Neometaller.
Es interresiert mich nicht was wer über meine Musik denkt.Soll doch jeder machen was er will,das sagt nix über einen Charakter aus

UNITED WE MUST STAND FOR HEAVY METAL!!!!!

so,genug ausgeheult, aber es geht mir einfach auf die Eier
 
G

Guest

Guest
Baby! Wo hast Du bloß DEUTSCH gelernt!?! Mfg ....Die Rechtschreibreform!!!
 
G

Guest

Guest
ui wie süss schlagt euch doch die köppe ein welche bands kommen und welche im "United Kingdom of Great Britian and Nordireland" (da hat jmd. nett im unterricht aufgepasst normalerweise nennt doch kein "normaler" des uk beim vollen namen) bleiben sollen ich freu mich über middleage metal, black metal und alle anderen arten metal, solange die stimmung ok ist und genug gesoffen wird ist doch alles ok, also brecht net jetzt schon nen streit vom zaun.

sts:
mnchmal muss man, um zu siegen,
alle walle überrennen;
alle mauern muss man schleifen,
alle türme niederbrennen.
 
G

Guest

Guest
Also, irgendwie fühle ich mich identifiziert hier...

Als ich "Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirlandder" benutzt habe, habe ich es ganz bewusst gemacht. Ich wusste schon, dass es nicht richtig ist, aber ich "wollte" doch das es bescheuert aussieht. Habt ihr keinen Sinn für Humor? ;)

Also, noch ein paar Sachen:

@ Met´l Seppel: Ich stimme zu, natürlich...
Und ich habe nie gesagt das etwas Kacke ist sondern, dass ich etwas Kacke finde... (die Welt ist Bunt! ;))

@C. Mieves: Wenn du mein Deutsch nicht magst, musst du es auch nicht lesen

METAL RULES THE WORLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@bmg: Was heißt denn deine spanische Anmerkung?
Ich habs doch nicht bös gemeint.
 
G

Guest

Guest
@Eisenmann: Das bedeutet nur, dass man jeden Tag etwas neues lernt...;) (Ich hatte keine Ahnung woher motörhead kommen...;))
 
G

Guest

Guest
Ach so. Dachte schon du wärst sauer auf mich, weil ich dich verbessert hab.