Underground-Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
salute,

wollte nur mal anfragen wie es mit "kleineren" Underground Bands aussieht, ob da noch bedarf waere. wenn ja, check out www.legion.nu - das waere dann einer der wenigen black metal vertreter



www.metal-district.de
 
G

Guest

Guest
nix genug davon...ich hör hier dauernd......OH NEIN...BLACK METAL wohin das auge blick....anscheinend bin ich der einzig blinde hier!
 
G

Guest

Guest
Hey Du! Ja, ich meine der falsche Holger!!! (Der richtige Holger hätte das nicht gesagt ;)) Natürlich haben wir NICHT genug...Die Black Metal Abteilung ist "momentan" einfach patetisch...

WIR WOLLEN LIMBONIC ART!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR WOLLEN AETERNUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR WOLLEN MEHR BLACKMETALBANDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder bin ich etwa die einzige hier, die so was will???!!!???


Satanische Grüße/Brülle aus dem Norden
 
G

Guest

Guest
Ich bin auch dafür, dass noch mehr Black Metal-Bands kommen.
 
G

Guest

Guest
MEHR BLACKMETAL!!!! da bin ich auch für!!! so.. nu mach mal einer *g*
 
G

Guest

Guest
Wer dafür ist Motörhead gegen irgendwas Schwarzes zu tauschen, hebt jetzt die Hand!
 
G

Guest

Guest
und ich ganz gewaltig NICHT..................da könnten wa ja gleich mit weichkeks und konsorten kommen.................nene
 
G

Guest

Guest
ICH ABER!!!!!!!!!!!!!!
Mit beiden Händen sogar!!!
Wenn alle Motörhead Fans sagen dürfen, dass Blackmetalbands Kacke sind (arme Ignoranten...) und, dass sie sie nicht mögen, dann darf ich auch sagen, dass ich Motörhead total Sheiße finde...und sie tuen mich keinen Gefallen, wenn Sie in Wacken spielen. Nach meiner Meinung, könnten sie ganz ruhig in der USA bleiben...es ist nur eine Geldverschwendung!

Es ist nur fair, oder?
 
G

Guest

Guest
*g*

Das zeigt auf wieviel ich mich für sie interessiere... ;)
Sie könnten trotzdem im Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirlandder bleiben... *g*

Pd: Nunca te acostarás sin saber una cosa más... :)

@Eisenmann: Danke für die Anmerkung! ;)