Und womit zockt ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Typischer Hardware-Schwanzvergleich-Thread!:o;)

Ich hab bloß nen alten PC (lohnt nicht, die hardware aufzulisten, is eh veraltet), zum daddeln von alten Spielen aber ausreichend, da mich die neuen PC Spiele eh kaum interessieren. Und irgendwann kommt noch nen Nintendo DS lite dazu, wenn ich mal Geld überhab. Ein paar Spiele liegen hier zumindest rum. Außerdem will ich mal ein paar GBA Spiele wieder zocken, Golden Sun, jippieh!:D;)

Ach ja: nen NeoGeo Pocket Color hab ich hier auch noch, nebst ein paar Modulen, u.a. Faselei! UK und Metal Slug UK, yeah!:cool:
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Typischer Hardware-Schwanzvergleich-Thread!:o;)

Ich hab bloß nen alten PC (lohnt nicht, die hardware aufzulisten, is eh veraltet), zum daddeln von alten Spielen aber ausreichend, da mich die neuen PC Spiele eh kaum interessieren. Und irgendwann kommt noch nen Nintendo DS lite dazu, wenn ich mal Geld überhab. Ein paar Spiele liegen hier zumindest rum. Außerdem will ich mal ein paar GBA Spiele wieder zocken, Golden Sun, jippieh!:D;)

Ach ja: nen NeoGeo Pocket Color hab ich hier auch noch, nebst ein paar Modulen, u.a. Faselei! UK und Metal Slug UK, yeah!:cool:

Nicht ärgern lassen . Hier ein Plätzilein reicht .
Neo Geo Pocket Color ist schon nice kommt man aber so schlecht dran :(
Oder eine GameBoy Micro im Famicon Design
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
  • Intel Core2Duo E6750 @ 2,66GHz
  • so viel ram wie ein 32-bit os nutzen kann :D
  • Geforce 8500GT
  • 2*250GB HDD im RAID0

seit ich arbeite zocke ich eigentlich gar nicht mehr, davor GuildWars.
habe die hardware nur noch um mit virtuellen maschinen rumzubasteln.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Typischer Hardware-Schwanzvergleich-Thread!:o;)

Ich hab bloß nen alten PC (lohnt nicht, die hardware aufzulisten, is eh veraltet), zum daddeln von alten Spielen aber ausreichend, da mich die neuen PC Spiele eh kaum interessieren. Und irgendwann kommt noch nen Nintendo DS lite dazu, wenn ich mal Geld überhab. Ein paar Spiele liegen hier zumindest rum. Außerdem will ich mal ein paar GBA Spiele wieder zocken, Golden Sun, jippieh!:D;)

Ach ja: nen NeoGeo Pocket Color hab ich hier auch noch, nebst ein paar Modulen, u.a. Faselei! UK und Metal Slug UK, yeah!:cool:

Pocket Reversi UK ist übrigens immernoch für 199€ bei E-Bay drin. ;)


EDIT: Mir fällt grad auf, so rein von den technischen Daten her hab ich den Schwanzvergleich in diesem Thread ja mal granatenmäßig verloren. Mist. :mad::D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Die PS3 ist mir auch noch zu teuer . Da würden mich die Naruto Spiele schin reizen sollen ja noch besser sein als für die XBox 360 ( Hab ich mir nur deswegen geholt :D ) Bei der Wii klebe ich zur Zeit bei Zelda das ist genial gemacht . Naja Final Fantasy liegt mir nicht so . Auf dem Super NES find ich immer noch am besten Secret of Mana und die anderen Rollenspiele wie Lufia .

Mich würde Naruto ja mal für die Wii reizen. Naruto an sich ist ja schon geil genug, aber wenn man dann noch so rumhampeln müsste, wirds bestimmt noch lustiger :D

Secret of Mana fand ich auch sehr geil....
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich zocke Darauf:

  • 8-Bit CMOS, 2,2Mhz Maschinenzyklen, bzw. effektiv 4.194304 Mhz Taktfrequenz
  • 8 KByte RAM, 8 KByte VideoRAM
  • Modulgrößen: 256 KBit, 512 KBit, 1 MBit, 2 MBit, 4 MBit, 8 MBit, 16 MBit
  • 4 Kanal Stereo mit der Möglichkeit alle Kanäle nach links oder rechts zu verlagern.
  • Dot-Matrix LCD, Größe 2.6", maximale Auflösung 160×144 Pixel, vier Graustufen
  • Sprites: 8×8 Pixel oder 8×16 Pixel groß, Maximalanzahl 40 Stück
display137.jpg



Und ja, ich besitze tatsächlich das komplette Verkaufsdisplay, nicht nur den Gameboy. :D

Wie prollig!
Will ich auch haben! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Pocket Reversi UK ist übrigens immernoch für 199€ bei E-Bay drin. ;)


EDIT: Mir fällt grad auf, so rein von den technischen Daten her hab ich den Schwanzvergleich in diesem Thread ja mal granatenmäßig verloren. Mist. :mad::D

Verd00mt!:eek::mad::D

*habenwill*
Aber nur mit UK Hülle... wären da nicht diese Preise....:rolleyes::o


Hardware ist eh überwertet. Dafür hab ich tolle Spiele im Original.:o:p
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Fragt mich net, was mein Rechner kann und was nicht ^^ Es reicht für Crysis auf "hoch" zu zocken, das reicht erst mal wieder.
Desweiteren bin ich stolzer Besitzer einer PSone, einer PS2, zweier N64, leider keiner SNES mehr und einer Dreamcast :)

Die beste Konsole ist und bleibt die gute alte SNES.
Mit den Controllern kann man Nägel in einer Wand versenken und sie funktionieren noch einwandfrei.
Ich liebe auch das grobmotorische an dieser Konsole, man drischt auf die Eject Taste und fängt die Kasette im Flug und hämmert im nächsten Moment die nächste Kasette in das Gerät.
Die Spiele sind prinzipiell unkaputtbar, wenn ein Spiel nicht funktioniert liegt das lediglich daran, dass die Kontakte verstaubt sind ^^

Die besten Vertreter der Konsole sind Meisterwerke wie:

Secret of Evermore, Secret of Mana, Lufia, Terranigma, Super Mario World, Super Mario World II(das mit Yoschi mein ich), Turtles Tournament, die Donkey Kong Reihe uvm und natürlich das absolut schwerste Spiel, Mickey's Magical Quest(das Spiel ist der Gipfel von allem)
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Seit Neuestem mit einem Saitek Cyborg 3D - ich hab ihn endlich so eingestellt, dass ich in den SW BF 2 Weltraumschlachten fliegen kann wie Luke Skywalker... :D:D
 

JimBeam

Member
9 Sep. 2008
45
0
51
37
Kobern....600 km to Wacken
Fragt mich net, was mein Rechner kann und was nicht ^^ Es reicht für Crysis auf "hoch" zu zocken, das reicht erst mal wieder.
Desweiteren bin ich stolzer Besitzer einer PSone, einer PS2, zweier N64, leider keiner SNES mehr und einer Dreamcast :)

Die beste Konsole ist und bleibt die gute alte SNES.
Mit den Controllern kann man Nägel in einer Wand versenken und sie funktionieren noch einwandfrei.
Ich liebe auch das grobmotorische an dieser Konsole, man drischt auf die Eject Taste und fängt die Kasette im Flug und hämmert im nächsten Moment die nächste Kasette in das Gerät.
Die Spiele sind prinzipiell unkaputtbar, wenn ein Spiel nicht funktioniert liegt das lediglich daran, dass die Kontakte verstaubt sind ^^

Die besten Vertreter der Konsole sind Meisterwerke wie:

Secret of Evermore, Secret of Mana, Lufia, Terranigma, Super Mario World, Super Mario World II(das mit Yoschi mein ich), Turtles Tournament, die Donkey Kong Reihe uvm und natürlich das absolut schwerste Spiel, Mickey's Magical Quest(das Spiel ist der Gipfel von allem)

ja mann....aber zelda: a link to the past gehört noch in deine liste. nächtelang gezockt :D:D