Und womit zockt ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemo

Newbie
So, neuer Thread. Ist hier grad ma nötig ;)

Mein System besteht aus nem 3,6 GHz AMD mit 2 GB RAM (DDR)
GraKa: GeCube(ATI) HD2600 Pro für AGP-Anschluss 512 MB Pixelshader 4.0
Sound: 5.1-System, Karte: SB Audigy 2 ZS (Creative SoundBlaster)+InstrumentRecordingCard (für die gitarre halt ;) )
Tastatur/Maus: Logitech Wireless in schwarz (die einzig wahre farbe)
Ansonsten: V7 Widescreen Bildschirm mit 1650x1200 Pixel max.
Hm.. Schreibtisch: von Moll aus meiner Grundschulzeit xD

schmarrn etz is gut ;)

Ihr seid drann
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Zur Zeit mit der Wii ( Zelda Twilight Princess )
haber aber noch paar Möglivhkeiten :D
Sony PS one ,sONY PS 2 , Sega Dreamcast , Sega Master System 2 , Sega Mega Drive 2 , Nintendo Nes , Nintendo Super Nes , Nintendo N64 ; Nintendo GameCube , XBox , XBox360 , Nintendo GameBoy , Nintendo GameBoy Color, Nintendo GameBoy Advance , Nintendo GameBoy Advance SP , Nintendo DSLite und viele Spiele haben sich über die Jahre angesammelt :D
Hab da kaum Langeweile
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Ich zocke Darauf:

  • 8-Bit CMOS, 2,2Mhz Maschinenzyklen, bzw. effektiv 4.194304 Mhz Taktfrequenz
  • 8 KByte RAM, 8 KByte VideoRAM
  • Modulgrößen: 256 KBit, 512 KBit, 1 MBit, 2 MBit, 4 MBit, 8 MBit, 16 MBit
  • 4 Kanal Stereo mit der Möglichkeit alle Kanäle nach links oder rechts zu verlagern.
  • Dot-Matrix LCD, Größe 2.6", maximale Auflösung 160×144 Pixel, vier Graustufen
  • Sprites: 8×8 Pixel oder 8×16 Pixel groß, Maximalanzahl 40 Stück
display137.jpg



Und ja, ich besitze tatsächlich das komplette Verkaufsdisplay, nicht nur den Gameboy. :D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Zur Zeit mit der Wii ( Zelda Twilight Princess )
haber aber noch paar Möglivhkeiten :D
Sony PS one ,sONY PS 2 , Sega Dreamcast , Sega Master System 2 , Sega Mega Drive 2 , Nintendo Nes , Nintendo Super Nes , Nintendo N64 ; Nintendo GameCube , XBox , XBox360 , Nintendo GameBoy , Nintendo GameBoy Color, Nintendo GameBoy Advance , Nintendo GameBoy Advance SP , Nintendo DSLite und viele Spiele haben sich über die Jahre angesammelt :D
Hab da kaum Langeweile

angeber(in?):o


ich zocke aufm Gamecube, meiner Xbox 360 oder auch mal CS am pc...achja und iwo hab ich nochn GB Color und n N64
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Zur Zeit mit der Wii ( Zelda Twilight Princess )
haber aber noch paar Möglivhkeiten :D
Sony PS one ,sONY PS 2 , Sega Dreamcast , Sega Master System 2 , Sega Mega Drive 2 , Nintendo Nes , Nintendo Super Nes , Nintendo N64 ; Nintendo GameCube , XBox , XBox360 , Nintendo GameBoy , Nintendo GameBoy Color, Nintendo GameBoy Advance , Nintendo GameBoy Advance SP , Nintendo DSLite und viele Spiele haben sich über die Jahre angesammelt :D
Hab da kaum Langeweile

Das sind ja doch so ein paar Konsolen :D

Wenn ich bedenk, was ich schon für Meisterwerke auf den diversen Konsolen gespielt hab.
Vor allem, wenn ich Sega da grad lese. Shining Force 1 und 2...wie geil diese Spiele doch waren :)
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Das sind ja doch so ein paar Konsolen :D

Wenn ich bedenk, was ich schon für Meisterwerke auf den diversen Konsolen gespielt hab.
Vor allem, wenn ich Sega da grad lese. Shining Force 1 und 2...wie geil diese Spiele doch waren :)

Die alten Konsolen sind toll :)
Hab für den NES noch Maniac Mansion und Princess Blobette .
Ich mag amliebsten die Nintendo Konsolen .
Die XBox hab ich mir nur wegen der Neuauflage von Panzer Dragoon Orta geholt . Das Spiel ist der Hammer .
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Athlon XP 3000+
2GB DDR-1-RAM
Geforce 6800GT, 256MB, AGP
2x80GB HDD IDE, RAID-0
1x60GB HDD IDE
Onboard-Sound

hatte mal nen NES und ne Super-NES,
N64 vorhanden, aber ewig nicht mehr gespielt,
aber alle Konsolen früher intensiv genutzt ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Die alten Konsolen sind toll :)
Hab für den NES noch Maniac Mansion und Princess Blobette .
Ich mag amliebsten die Nintendo Konsolen .
Die XBox hab ich mir nur wegen der Neuauflage von Panzer Dragoon Orta geholt . Das Spiel ist der Hammer .

Ich bin eher ein Playstation Fan...wobei Nintendo mir auch noch ganz gut gefällt. Haben ja auch ne Wii und die is schon lustig. Und Zelda - Ocarina of Time is noch eins meiner alltime favorites

Wenn sie nicht so teuer wäre, würd ich mir auch mal die PS3 holen. Allein schon für Final Fantasy XIII
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Wenn sie nicht so teuer wäre, würd ich mir auch mal die PS3 holen. Allein schon für Final Fantasy XIII
Das soll auch für die 360 rauskommen wenn ich noch richtig informiert bin. Aber ich fürchte auch, wenn das endlich erscheint werd ich mir auch meine letzten Kröten für die Konsole zusammenkratzen müssen. Geht kein Weg dran vorbei. :D
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich bin eher ein Playstation Fan...wobei Nintendo mir auch noch ganz gut gefällt. Haben ja auch ne Wii und die is schon lustig. Und Zelda - Ocarina of Time is noch eins meiner alltime favorites

Wenn sie nicht so teuer wäre, würd ich mir auch mal die PS3 holen. Allein schon für Final Fantasy XIII

Die PS3 ist mir auch noch zu teuer . Da würden mich die Naruto Spiele schin reizen sollen ja noch besser sein als für die XBox 360 ( Hab ich mir nur deswegen geholt :D ) Bei der Wii klebe ich zur Zeit bei Zelda das ist genial gemacht . Naja Final Fantasy liegt mir nicht so . Auf dem Super NES find ich immer noch am besten Secret of Mana und die anderen Rollenspiele wie Lufia .