Und wieder einer dieser berühmten Kommunikationslöcher im Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na ja ich kann euch höchstens ne leckere Praktikantin anbieten die hier rumschwirt..ist ein bischen Jung für meinen geschmack...aber mußte mich dabei erwischen wie ich dachte: "Mein Gott müssen die alle viel Fleisch gegessen haben.." *ggggg*
 
G

Guest

Guest
hey, kann mir mal einer sagen wie das funzt, dass ich grad 18 emails bekommen habe, und diese emails die einträge aus den threads hier sind?????? Wie funzt das? Hab jetzt erst mal hier grad meine email addi rausgelöscht, aber trotzdem, die schickt mir doch wer, oder?? Is doch sonst gar net möglich, oder seh ich das falsch?
 
G

Guest

Guest
Vor allem hab ich den Eindruck das die alle den gleichen Kleiderberater haben..
Berater:" Also Sie müssen sich unbedingt diese engen Sachen anziehen.Das ist en Vogue. Der Schlabberlook ist doch total out!"
Praktikantin: "Au ja und dann aber bitte noch ne Nummer kleiner und haben Sie auch was in fast Bauchfrei da?"
 
G

Guest

Guest
Kommt mir bekannt vor, das von Suwarin, aber nicht das von Honey, wo ist eigendlich das Foto?
 
G

Guest

Guest
hab ich noch nicht, der hat dat nich eingescannt. Suwarin, how ´bout you?
 
G

Guest

Guest
@honey
*rofl*
guck mal ob bei dir "Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken." angehakt ist...
 
G

Guest

Guest
*rofl*
@honey hat nicht geklappt mit den Bildern aber ich hab schon einen anderen Kollegen angehauen...mal sehen...
 
G

Guest

Guest
Aber mal ehrlich bei manchen Maddels hab ich den Eindruck das die eine Riesen Leuchtreklame mit sich rumtragen oder wahlweise in unsichtbarer Schrift auf der Stirn tätowiert sind....du nicht honey ...glaub ich zumindest *ggg* Aua das war aber jetzt böse..*eg*
 
G

Guest

Guest
Schade das ich die Antwort jetzt nicht gleich sehen kann..muß weg drückt mir die Daumen für dieses sche.. Meeting...*kotz*