Und wieder einer dieser berühmten Kommunikationslöcher im Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die Dreckschleuder trinkt auch nicht viel mehr als mein alter Wagen vor dem Bumms gesoffen hat.
 
G

Guest

Guest
Richte ihm bitte von mir aus, dass er Scheiße aussieht!

Besten Dank schonmal im Voraus...
 
G

Guest

Guest
Ich glaub ehrlich gesagt, daß er nur mitkommt, wenn er nicht fährt. Das war zumindest sonst immer seine Bedingung. Nur , unbedingt fahren will ich auch net, dann fragen wir mal lieber Jenny. Da ist die Chance wohl größer! Oder Schmidt??? *loool*
 
G

Guest

Guest
Jo, Schmiddi soll mitkommen!!!
Und wenn er nicht fährt, dann bleibt er eben zuhause!
Wir müssen eh gucken wie voll die Karre wird.
 
G

Guest

Guest
Lass und nachher mal telefonieren, so von wegen heute abend und so! Ich muß jetzt mit meinem Bello raus... Biste so um 18:15 ca. zuhause??
 
G

Guest

Guest
UiUiUi, das war ein sehr dringender Job, der erledigt werden musste - nu bin ich wieder da!!!
Honey ist ein Määäädchen, bedeutet (Frauen und Technik, wenn ich den Suwarin richtig verstanden hab)!
 
G

Guest

Guest
@Fenriz

keine Ahnung, evtl. bin ich vorher noch bei der Kurzen, sogar dienstlich weil Stadtwerke und so...
 
G

Guest

Guest
@Krause
Und, hast du den Job zur Zufriedenheit aller erledigt?
 
G

Guest

Guest
@TTP: Wie könnte es anders sein, bin doch ein fleissiges Kerlchen.

@Honey: Smile mal
 
G

Guest

Guest
nee, hab kein bock mehr zum smilen heut.Ausgesmilet hats sichs. So ein @!#$-tag heut......