Karsten
W:O:A Metalgod
Also ich schenke nur alkoholfreien Singlemalt aus......Original geschrieben von Metalsulm
Alkohol?
Was ist das?
![]()
Also ich schenke nur alkoholfreien Singlemalt aus......Original geschrieben von Metalsulm
Alkohol?
Was ist das?
![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Ey, jetzt sacht mal ganz ehrlich.....
Ihr habt doch Alkohol getrunken da in Münster, oder??![]()
Original geschrieben von black
Schleimer
Original geschrieben von Elvenpath
![]()
Also nicht das ich grundsätzlich so etwas von euch denke, Gott bewahre..........aber der eine oder andere sieht auf den Fotos ziemlich.........nun, wie soll ich sagen.........een beten angetütert oder auch duun (wie wir norddeutschen sagen) aus.........war ja nur so´ne Beobachtung........ich bin aber auch der Meinung auf irgendeinem Foto eine Bierflasche gesehen zu haben.........aber ich kann mich latürnich auch täuschen.......Original geschrieben von Aragorn
BITTE?? Alkohol? Wir??? *empörtist*
NIEMALS!!! Hey hey, was denkst du denn von uns...
![]()
nene, das liegt nur an den schlechten Lichtverhältnissen daOriginal geschrieben von Master of Hades
Also nicht das ich grundsätzlich so etwas von euch denke, Gott bewahre..........aber der eine oder andere sieht auf den Fotos ziemlich.........nun, wie soll ich sagen.........een beten angetütert oder auch duun (wie wir norddeutschen sagen) aus.........war ja nur so´ne Beobachtung........ich bin aber auch der Meinung auf irgendeinem Foto eine Bierflasche gesehen zu haben.........aber ich kann mich latürnich auch täuschen.......![]()