... und noch'n paar Bilder vom Treffen in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
So! Jetzt habbich dat endlich gerafft. Soll ja auch 'n bisken für's Auge sein ... ;)

Foddos vom Treffen in Münster ab sofort auf

http://www.elfrath-inside.de

in der Hard 'n Heavy Area

Für den zur Zeit eeetwas hakeligen und verschissenen ARCOR Webserver kann ich nix ... :D:D

... ich frag mich, wieso der Psycho so oft auf den Bilder drauf is?
METAL-FOTOMODELL oder wat??? :D:D

... und spammt mir bloss nich dat Gästebuch zu ... ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
ich sagte ja schonmal. das ich nix dafür kann!!!

Ich war besoffen und konnte mich nicht wehren!!!! :D:D

So!! Mit nem MC Doof Big Xtra Maxi Menü + Big mac vor dem PC sitzt und die Bilder jetzt angucken wird!! Mahlzeit ihr alle! :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Kraisssschhhhhh ARGHHHHHHHHHHHHHH aufhören!!!! MUhahahahahaha OHHHH GOOOOTTTTTTT :D:D:D:D:D :eek::eek:


Ach du unheilige Scheisse!!! *Entschuldingung wegen der Wortwahl, muss sein*


Ich schmeiss mich weg!!!!!!!!1 :D:D:D:D

*lol* wie geil!!!!!!!!!

Also der Typ da auf den Fotos, ist ja mein Böser Klon!!! Das bin ja garnicht ich!!!!!!

*wegkugel* *umfall* :D:D:D:D:D Muhahahahaha