...und es war doch geil!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Die meisten Leute sehen einfach nicht was die Orga dieses Jahr bei dem Mist-Wetter geleistet hat.Und das vieles wie zum Beispiel die Campground Reservierung Buchstäblich ins Wasser gefallen ist.Wer jetzt z.b.erst Mittwoch oder Donnerstag angereist ist,weiss ja garnicht wie das Festivalgelände bis dahin ausgesehen hat,das war eine einzige Schlammgrube.Mann hat dort die 40 Tonnen Sattelschlepper mit Bühnen-Equipment,mit 300 PS Traktoren aufs Gelände GERISSEN(!),da ging garnichts mehr.Das war absoluter Ausnahmezustand.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Naja was verstehst du jetzt unter Infrastruktur? Also die Anreise ist jedes Jahr ne Katastrophe :),aber es ist eben auch nur ein kleines Dorf,und da sollte man dann drüber hinweg sehen.

Campintern war das auch gemeint, dass man nicht UMTS, 5 Autobahnanbindungen und alle FastFood Ketten erwartet kann ist klar ;)

Haben wir zuhause auch nicht.

15 Kilometer bis zur nächsten Autobahnauffahrt
25 Kilometer bis zum nächsten BK oder McD
und
UMTS, was das ? :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Die meisten Leute sehen einfach nicht was die Orga dieses Jahr bei dem Mist-Wetter geleistet hat.Und das vieles wie zum Beispiel die Campground Reservierung Buchstäblich ins Wasser gefallen ist.Wer jetzt z.b.erst Mittwoch oder Donnerstag angereist ist,weiss ja garnicht wie das Festivalgelände bis dahin ausgesehen hat,das war eine einzige Schlammgrube.Mann hat dort die 40 Tonnen Sattelschlepper mit Bühnen-Equipment,mit 300 PS Traktoren aufs Gelände GERISSEN(!),da ging garnichts mehr.Das war absoluter Ausnahmezustand.

Jap, das würde ich auch sagen, nachdem was ich gelesen habe, hätte es auch noch komplett ausfallen können...
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
Das Video find ich ganz lustig, aber es ist nur eine Seite der Medaillie.
Bevor ich aber auch einen Roman verfasse, zumal ich auf nicht allzuviele Wackenbesuche verweisen kann, möchte ich juxer 4480 voll zustimmen. Denn er zählt beide seiten auf.

(im übrigen finde ich es sehr gelungen erst das positive aufzulisten :D )

bis nächstes Jahr