Feierwehr1974
W:O:A Metalhead
Ich überlasse Wacken nicht den Blagen,die sich RaR nicht leisten können!!!!
Raise the Flag for WOA!!!
Genau ! Wir werden unser Zuhause verteidigen ,bis auf den letzten Mann !
Ich überlasse Wacken nicht den Blagen,die sich RaR nicht leisten können!!!!
Raise the Flag for WOA!!!
ich mache auch nur noch nächstes jahr mit und dann schließ ich mich an! besser gesagt ich fange auch nächstes jahr schon damit an! weil bei mir, wie auch bei vielen anderen nehme ich an, spielt geld eine wichtige rolle. und kleinere festival sind um klassen besser. das hat mir das UFTG diesjahr mal wieder bewiesen!
Kommt drauf an wie schnell sich die Metalgemeinde vergrößert...wenn sie es nicht täte würde eine Umveteilung stattfinden oder die Leute müssten plötzlich mehr Geld in der Tasche haben oder mehr Urlaub. Ich würde spontan, am Beispiel Wacken, sagen sie tut es in den letzten Jahren rasant oder es sind immer mehr Leute bereit wegen der recht guten Stimmung auf ein Metalfestival zu fahren ohne die Musik zu hören bzw. sie nicht verinnerlicht zu haben.Feierwehr schrieb:Wenn jetzt aber alle anfangen auf die kleinen Festivals zu fahren werden die aber auch größer.Und dann steht ihr nächstes Jahr mit 80.000 Leuten wie die Ölgötzen bei Up from the Ground
Wenn jetzt aber alle anfangen auf die kleinen Festivals zu fahren werden die aber auch größer.Und dann steht ihr nächstes Jahr mit 80.000 Leuten wie die Ölgötzen bei Up from the Ground
Wenn jetzt aber alle anfangen auf die kleinen Festivals zu fahren werden die aber auch größer.Und dann steht ihr nächstes Jahr mit 80.000 Leuten wie die Ölgötzen bei Up from the Ground
Es muss noch an einigen Punkten gearbeitet werden,aber jetzt zu sagen ,hier ist alles scheisse ich komme nicht mehr wieder,finde ich leicht übertrieben
Mir hats gefallen...
Mir auch...
Ich glaub, ich hatte es noch nicht erwähnt...
Mir auch....
Hab' das schon mehrfach gesagt
(Der nächste bitte )