Ah ein Kenner...Original geschrieben von Wolfman
Also, die Trapp Famillie mit den Kelly's zu vergleichen ist schon hart.......
aber es trifft!Original geschrieben von Wolfman
Also, die Trapp Famillie mit den Kelly's zu vergleichen ist schon hart.......
Original geschrieben von Suwarin
Ah ein Kenner...
*goatherdsongsalsohrwurmhat*
also.. ich bin kein experte was "the sound of musik" angeht... aber die singende familie trapp is mir recht (all)gegenwärtig... nie wie "zigeuner" unterwegs.. naja... sie habens anders "aufgezogen" (sofern man bei einer flucht von "aufziehen" sprechen kann..) aber die qualität steht für mich (sofern ich das jetzt beurteilen kann) nicht wirklich in frage... nur.. um einen tatsächlichen vergleich anzustellen, kenn ich SOM zu wenig... noch.. am institut is das momentan das lasten-schwein für so ziemlich allesOriginal geschrieben von Wolfman
Ich mag den Film, wenn ich mal grad wieder so ne sentimentale Stimmung habe.....
@ Xantia :
Nicht wirklich, die Trapps waren nie wie die Zigeuner unterwegs und hatten doch von Anfang an ein gewisses Niveau.....![]()
Original geschrieben von xantia
also.. ich bin kein experte was "the sound of musik" angeht... aber die singende familie trapp is mir recht (all)gegenwärtig... nie wie "zigeuner" unterwegs.. naja... sie habens anders "aufgezogen" (sofern man bei einer flucht von "aufziehen" sprechen kann..) aber die qualität steht für mich (sofern ich das jetzt beurteilen kann) nicht wirklich in frage... nur.. um einen tatsächlichen vergleich anzustellen, kenn ich SOM zu wenig... noch.. am institut is das momentan das lasten-schwein für so ziemlich alles![]()
Original geschrieben von Karsten
Ich hab das immer noch nicht gehört. Bin ich eigentlich der einzige???
Original geschrieben von rotnroll666
*snip*
Ich habs mir auch nicht angeschaut (in Ermangelung einer DSL Verbindung zu Hause)
Ich glaub die meinten eigentlich den "Hund von Bakerville" aber ich glaub die Sachen haben sie nicht umbenannt...Original geschrieben von Wolfman
Kommt mindestens zweimal im Jahr im Fernsehen.....
Wenn Du SOM meinst....
Heisst auf Deutsch meistens einfach nur "Die Trapp Famillie" oder "Die Trapps auf grosser Fahrt", aber da kann man sich heutzutage ja nicht mehr sicher sein, die benennen ja alles um......![]()
Original geschrieben von Suwarin
Ich glaub die meinten eigentlich den "Hund von Bakerville" aber ich glaub die Sachen haben sie nicht umbenannt...
Original geschrieben von xantia
also.. ich bin kein experte was "the sound of musik" angeht... aber die singende familie trapp is mir recht (all)gegenwärtig... nie wie "zigeuner" unterwegs.. naja... sie habens anders "aufgezogen" (sofern man bei einer flucht von "aufziehen" sprechen kann..) aber die qualität steht für mich (sofern ich das jetzt beurteilen kann) nicht wirklich in frage... nur.. um einen tatsächlichen vergleich anzustellen, kenn ich SOM zu wenig... noch.. am institut is das momentan das lasten-schwein für so ziemlich alles![]()
Ähh, ich glaube Lothar Matthäus ist weit jenseits dessen was die Genfer Menschenrechtskonvention vorsieht.Original geschrieben von Finntroll
Sound of Music war ein unprovozierter Akt der Aggression und wir haben jedes Recht, Österreich mit Spaßkanonen wie Otto Walkes und Lothar Matthäus zu beschießen!