...und das ist alles nur geklaut (hejohejo)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ich hatte den Verdacht schon seit Silvester. Da hab ich das Lied nämlich 2-3 Mal gehört. (pro Stunde!!!) Und jeder der schon mal mit Shizzo auf ´ner Party war wo er an die Anlage kommt kennt es ebenfalls auswendig. Aber jetzt weiß ich es: Der Frickelpart bei Vampire Of Düsseldorf von Macabre ist von Dream Theater geklaut. Und zwar von Metropolis, Pt.I: The Miracle And The Sleeper von der Images And Words. Hört euch den Song mal ab ca. 7:00 Minuten an und vergleicht.:D
*wiederdieprinzensing*
...und das ist alles nur geklaut (hejohejo)
Deswegen hab ich jetzt so ´nen scheiß Ohrwurm.;):D;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
Und wusstest du auch, das MOTÖRHEAD bei WESTERNHAGEN geklaut haben??? :eek:
hör dir mal "Ace of Spades" an und "Mit Pfefferminz"... naaaaa???.... und ja, wir haben nachgeschaut, das Lied von Westernhagen is älter :eek: :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Lucretia
LOL
Und wusstest du auch, das MOTÖRHEAD bei WESTERNHAGEN geklaut haben??? :eek:
hör dir mal "Ace of Spades" an und "Mit Pfefferminz"... naaaaa???.... und ja, wir haben nachgeschaut, das Lied von Westernhagen is älter :eek: :D

Das kann doch nicht sein......... ;););)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
LOL
Und wusstest du auch, das MOTÖRHEAD bei WESTERNHAGEN geklaut haben??? :eek:
hör dir mal "Ace of Spades" an und "Mit Pfefferminz"... naaaaa???.... und ja, wir haben nachgeschaut, das Lied von Westernhagen is älter :eek: :D
Ich werd da nachher mal reinhören. Allerdings ist das beides Bluesschema, da können solche Gemeinsamkeiten schon mal ehr auftauchen. Bei Dream Theater- Gefrickel will ich das mal ausschließen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh, ein Experte *g*
also für mich klingt es nach geklaut ;)
das Dream Theater-Ding kenn ich nicht, da kann ich leider nicht mitreden :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach ja, und wer mir verrät ob Bathory bei Roger Waters geklaut haben oder umgekehrt und wie die beiden Songs heissen der kriegt nen Preis :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Es ist alles eine Weltweite Verschwörung der Musikindustrie...
Den 1984 gibt es wirklich und die Abteilung für die Gestaltung der Musik für die "Proles" ist schon Ewig voll aktiv...

*paranoidvonblacksabbathträller*