Und da sag noch einer, der deutsche Rock hätte Nachwuchsprobleme!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Schlossvippach schrieb:
ICH AUCH!!!! :D :D

...es ist schön, nicht allein beschränkt zu sein :) !
Sogar er selbsts... ;)
Ich habe mich am Anfang auch verlesen. Da könnte man ja schon fast eine Liste für machen! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Schätze wir sind durch das Geschreibsel von Soth und Konsorten im besoffenen Zustand schon alle drauf eingestellt, dass wir das, was wir lesen, forumsbezogenen uns bekannten Begriffen zuordnen....... :D
Das könnte gut sein ;).
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Fyodor schrieb:
Sogar er selbsts... ;)
Ich habe mich am Anfang auch verlesen. Da könnte man ja schon fast eine Liste für machen! :D



ich hab mich auch verlesen.


das könnte aber auch daran liegen dass man ja eigentlich nicht wirklich liest, sonder eher muster asoziiert. und der name schlossvipach ist halt wahrscheinlicher im forum anzutreffen...