Baskerville
W:O:A Metalgod
Ihr seid doch alle pervers!Tomatentöter schrieb:Und mich auch. Ich hab das nämlich auch erst gelesen![]()

Ihr seid doch alle pervers!Tomatentöter schrieb:Und mich auch. Ich hab das nämlich auch erst gelesen![]()

Das wusstest du noch nicht??Baskerville schrieb:Ihr seid doch alle pervers!![]()

Doch, aber ich werd nicht müde es zu erwähnen!Tomatentöter schrieb:Das wusstest du noch nicht??![]()

)Baskerville schrieb:(Ich bin übrigens anständig!)

grinsekatze666 schrieb:*prust*
Bwwaaaahahahahahahahaaaa! *verschluck*
*hustenanfall bekomm*
*sich nimmer einkrieg*
Tschuldigung. *rausschleich*

Was bringt dich zu der Ansicht, es könnte anders sein, als wie ich es gesagt habe???

Baskerville schrieb:
Was bringt dich zu der Ansicht, es könnte anders sein, als wie ich es gesagt habe???
Ich bin die Reinheit in Person!![]()

Baskerville schrieb:
Ich bin die Reinheit in Person!![]()

So wie der sein Müsli verfeinert ...Baskerville schrieb:Ihr seid doch alle pervers!![]()

ICH AUCH!!!!baerbael schrieb:
!baerbael schrieb:es wäre schon sehr denunzierend für vippi, wenn du ihm zeigst, daß ich ihn beleidigt habe und er sich dann nciht traut sich zu rächen!![]()
!Schlossvippach schrieb:hochneukirch

Sogar er selbsts...Schlossvippach schrieb:ICH AUCH!!!!![]()
![]()
...es ist schön, nicht allein beschränkt zu sein!

Schätze wir sind durch das Geschreibsel von Soth und Konsorten im besoffenen Zustand schon alle drauf eingestellt, dass wir das, was wir lesen, forumsbezogenen uns bekannten Begriffen zuordnen.......Fyodor schrieb:Sogar er selbsts...
Ich habe mich am Anfang auch verlesen. Da könnte man ja schon fast eine Liste für machen!![]()

Das könnte gut seinKate McGee schrieb:Schätze wir sind durch das Geschreibsel von Soth und Konsorten im besoffenen Zustand schon alle drauf eingestellt, dass wir das, was wir lesen, forumsbezogenen uns bekannten Begriffen zuordnen.......![]()
.Fyodor schrieb:Sogar er selbsts...
Ich habe mich am Anfang auch verlesen. Da könnte man ja schon fast eine Liste für machen!![]()