Und da sag noch einer, der deutsche Rock hätte Nachwuchsprobleme!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Baskerville schrieb:
Aber hübsch, die beiden, kleinen Mädchen.:D
Das dachte ich auch grad! Aber die sind doch nie im Leben 16!!! Das kann ich nicht glauben! Ich will die Personalausweise sehen!:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Rain schrieb:
Das dachte ich auch grad! Aber die sind doch nie im Leben 16!!! Das kann ich nicht glauben! Ich will die Personalausweise sehen!:D
Jetzt sind sie auch noch ein oder zwei Jahre älter. Trotzdem könnte der eine Kerl glatt als Mädel durchgehen, erst recht mit der Frisur ;).
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Jetzt sind sie auch noch ein oder zwei Jahre älter. Trotzdem könnte der eine Kerl glatt als Mädel durchgehen, erst recht mit der Frisur ;).
Als ich die das erste mal beim zappen gesehn hab, hab ich die echt für Mädchen gehalten und erst als Stefan Raab sich drüber ustig gemacht hat, hab ich das gecheckt... :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Fyodor schrieb:
Jetzt sind sie auch noch ein oder zwei Jahre älter. Trotzdem könnte der eine Kerl glatt als Mädel durchgehen, erst recht mit der Frisur ;).
Für mich hat sich da nix verändert! Ich dachte die Fotos wären von jetzt! Sehen doch noch genauso aus!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Und überhaupt, wenn es das verfluchte Forum mit seinen hinterhältigen Threads nicht gäbe, dann würde ich die überhaupt nicht kennen!;)

...na ja, krieg ich vielleicht wenigstens nicht nen riesen Schock wenn ich wieder nach hause komme!:D:rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Rain schrieb:
wahrscheinlich hätte ich sie sogar in Deutschland nicht gekannt, sowas geht immer schön an mir vorbei!:)
Genau deswegen musste ich es ja auch kommentieren, ich hätte mit Sicherheit nichts davon erfahren, obwohl ich zur Zeit in Deutschland weile. Ich hörte nur immer irgendwelche Leute von "Tokio Hotel" scherzhaft reden, hab aber nur lächelnd genickt um nicht als unwissend zu gelten.;)

Obwohl... ich könnte auch ohne dieses Wissen leben.:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Baskerville schrieb:
Obwohl... ich könnte auch ohne dieses Wissen leben.:D
Dito! Genauso wie das blöde Schnappiviech, das is bei mir auch erst durchgedrungen als die Aufregung schon vorbei war und das Lied hab ich nie gehört!:)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Rain schrieb:
Dito! Genauso wie das blöde Schnappiviech, das is bei mir auch erst durchgedrungen als die Aufregung schon vorbei war und das Lied hab ich nie gehört!:)
Och, das fand ich am Anfang ganz lustig.... wobei das, was ich unter "Anfang" verstehe, weit vor dem Anfang in den Populärmedien war. Nachdem man damit über Monate auf allen Kanälen, sei es Fernsehen oder Radio, zugenudelt wurde, konnt ich es auch nicht mehr ab.