Auch auf die Gefahr hin, als "Holger&Co-hörig" verurteilt zu werden, aber ein paar Dinge möchte ich einfach mal persönlich zu einigen Dingen sagen.
Fakt ist, dasz Kritik geübt werden kann, ja sogar werden MUSS! Es sind sehr viele Dinge in den letzten Jahren unglücklich oder falsch gelaufen. Deswegen begrüsse ich es, wenn kritisiert wird, man sollte sie jedoch auch wohl dosiert (!) und an der richtigen Stelle anbringen.
Ich denke mal, es kann keiner widersprechen, dasz dieses Forum auf Dauer sicher nicht der richtige Ort ist, um immer und immer wieder dieselben Dinge breitzutreten. (Nein, ich möchte das Forum nicht ausschliesslich für "Spamming" haben, aber immer und immer wieder den selben Kram lesen zu müssen wirkt auf mich auch irgendwo wie Spam...). Wenn Kritik geübt werden soll, dann bitte ein, zweimal hier und danach direkt an die Leute, die Ansprechpartner sind, also Holger, Ingo und Thomas.
Und wenn die nicht reagieren (wofür ich zum Teil auch absolut kein Verständnis habe), dann müsst ihr halt eure Konsequenzen ziehen und dem nächsten Wacken fernbleiben!
Habt ihr schon mal überlegt, dasz nicht alle so "kritikwütig" sind und hier ganz einfach nur ne nette Zeit verbringen wollen?? Macht es Sinn, sich hier gegenseitig hochzuschaukeln?? Ich will echt keinem den Mund verbieten, aber mich z.B. nervt es gewaltig, immer und immer wieder die gleichen Dinge hier lesen zu müssen und zwar nicht in alten Threads, sondern als Neuauflagen.
Und ich weiss auch von anderen hier, dasz sie keinen Bock mehr auf diese ewigen Klagelieder haben.
Ach ja, dann noch eins zur RockHard: es gab hier Zeiten, da würde über dieses "Fachmagazin" nur mitleidig gelächelt und die Kompetenz der Redakteure böse angezweifelt. Und jetzt soll deren Wort auf einmal Gesetz sein?? Hä?? Muss ich das verstehen? Jetzt glaubt ihr den Leuten auf einmal ungeprüft ihre Aussagen und den WOA-Leuten nichts mehr?? Hallo...?
Gleiches gilt für die Bands: es ist momentan verdammt einfach, sich als Opfer der WOA-Kommerz-Veranstalter darzustellen und einen auf Mitleid zu machen.
Meint ihr allen Ernstes, so wird das WOA mal wieder das, was es war?? Schreibt eure Kritik an Holger, Ingo und Thomas, fangt bei euch selber an, Verbesserungen zu schaffen (ich sag nur Thema "Müll") oder bleibt dem WOA fern, aber lasst bitte endlich mal diese billige Polemik...
Ich möchte keinem auf den Schlips treten, ist nur meine eigene Meinung, aber die darf ich hier wohl auch mal äussern!
Greetz
Ari