Unangenehme Frage werden gelöscht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
42
Dortmund
Website besuchen
So langsam ist es doch schon nicht mehr lustig, oder?
Die Fragen im Q&A werden erstens nicht beantwortet
und zweitens schon gelöscht! Ich hatte Kritik & Fragen
zur Security! Und wo isses futsch! Super,... macht das Alles
echt glaubwürdig! Ist wohl zu unangenehm....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
die ersten tage nach wacken war ja ok mit dem nicht-antworten- aber mitlerweile dürfte ja mal wieder zeit für die aufgaben der admins sein! wenn der job zuviel für Ingo ist soll er sich n helferlein nhemen aber nicht den ganzen scheiß unbeantwortet lassen.

ok, ich muß sagen dass er bei meiner frage bezüglich meines posteinganges geantwortet hat- problem hat mir aber wer anders hier im forujm gelöst (danke nochmal an die Hilfsbereitschaft der forumler!)...

ich denke auch dass die entweder kein bock auf unangenehme fragen haben oder einfach überhaupt keinen bock darauf die ganzen fragen zu beantworten...
 
Original geschrieben von lummerchen
warum?
Weil ich mal suchen wollte.......
Vielleicht ist er ja einfach nur irgendwo verlorengegangen......
Aber wie gesagt, wenn er bei den Links oben nicht dabei ist, dann ist er tatsächlich gelöscht worden.
Sowas solls im letzten Jahr schonmal gegeben haben. Da gings um ne Vergewaltigung.......oder ne fast Vergewaltigung.....
 

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
42
Dortmund
Website besuchen
nee,... der thread den ich meine fehlt!
Es ging um einen Security menschen der direkt daneben
stand als n mädel von paar kerlen eins drauf gekriegt hat!
Und das ich auch den Namen von dem Menschen wisse, da er
einfach zugeschaut hat! Ich hatte aufm Wacken mich mal kunding
gemacht!
 
Original geschrieben von lummerchen
nee,... der thread den ich meine fehlt!
Es ging um einen Security menschen der direkt daneben
stand als n mädel von paar kerlen eins drauf gekriegt hat!
Und das ich auch den Namen von dem Menschen wisse, da er
einfach zugeschaut hat! Ich hatte aufm Wacken mich mal kunding
gemacht!
Shit, hab ich nich mal gelesen den Beitrag.
Hab mich auch fürchterlich geärgert über die Security.....
Besonders was da nach Haggard abgegangen is........:mad:

Aber löschen is tatsächlich feige........
 

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
42
Dortmund
Website besuchen
Dabei finde ich WACKEN ansich so geil!
Aber was soll ich denn bitte davon halten?!?
was solls,... ich ärgere mich und bringen tuts eh nichts!
Ich habe es Ihnen mitgeteilt und es interesiert sie nicht,
also ich glaube kaum das da jemand mal ein
offenes Ohr hat! Und dann wundert man sich das die
Leute Ihren Mund nicht mehr aufmachen!