UMW Silvesterparty in der Schweiz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
uff 700 franken? das ist bitter...

schweizer bullen sind ja eh komisch. und sone scheiße (am 2.) is echt nur geldschneiderei... grad wennse das gesetz geändert haben.

bei sowas könnt ich immer kotzen, arschgeigen...

taurus

21 Juli 2003
630
0
61
41
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
uff 700 franken? das ist bitter...

schweizer bullen sind ja eh komisch. und sone scheiße (am 2.) is echt nur geldschneiderei... grad wennse das gesetz geändert haben.

bei sowas könnt ich immer kotzen, arschgeigen...

eigentlich könnten wir uns darauf einigen das alle bullen komisch sind egal von welchem land :D :D

immer diese rassistischen äuserungen :D :D

........

ja wir hätten den ausweis weg, aber für ausländer gilt dan einfach doppelt so viel bezahlen....

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
Mr_Coffee schrieb:
ICH find das mit den 700 Sfr einfach viel zu hart.

Die spinnen die schweizer

na das wußten wir ja vorher auch schon... aber langhaarige menschen werden offensichtlich in der schweiz gern angestarrt... speziell männer mit schwarzen klamotten...

darum is lars nich angehalten worden.

wir können ja ne "wir sammeln andis suff geld im forum"-Aktion machen :p

@lars: er sah eher tot aus als betrunken oder pissig...