Edi
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Du wolltest fünf Minuten nach der einen doch immer gleich scho wieder ne neue Tüte haben...und eventuell könnte es auch ein bisschen vielleicht am alkohol gelegen haben?
![]()
![]()
![]()
![]()
Soviel Tüten warn doch des gar net??

Toffi Fee schrieb:Du wolltest fünf Minuten nach der einen doch immer gleich scho wieder ne neue Tüte haben...und eventuell könnte es auch ein bisschen vielleicht am alkohol gelegen haben?
![]()
![]()
![]()
![]()

Thökk Urd schrieb:Crimson und ich sind heil (Hannes) daheim angekommen!

DAs hat man dir aber null angemerkt...............sahst immer recht nüchtern aus!lars schrieb:ich hab nicht gekotzt war aber nah dran!!!
![]()
Thökk Urd schrieb:Crimson und ich sind heil (Hannes) daheim angekommen!
Aber die letzte war ein Edispezialmix mit der Sister als Kollateralschaden...Edi schrieb:Soviel Tüten warn doch des gar net??![]()

Das war eine Anästhesie-ThyteSister Vulcana schrieb:Schön. Ich bin vor 2 Stunden aus Hamburch zurück und jetzt schaffe...
Edi: Kartsen hat ne extra fette tüte für dich gebaut, damit du ihn in ruhe läßt.
leider hab ich davon auch eine menge geraucht, naja, und dann...
das nennt mal wohl kollateralschaden

Du musstest aber nachblättern, oder?Toffi Fee schrieb:[klugscheiß]
Es heisst Kolateralschaden mit nur einem l nachm o
[/klugscheiß]
![]()
![]()
ÄCH WÄLL FOOOTOOOS!!!

nein, es erklärt sich ganz einfach von selbst aus dem sinn des wortes...Karsten schrieb:Du musstest aber nachblättern, oder?
Jaja, locker bleiben.![]()

Toffi Fee schrieb:nein, es erklärt sich ganz einfach von selbst aus dem sinn des wortes...![]()
Neee, ich hab nich abgeschrieben. Ich hatte deine Post nichma gelesen. Ich habs einfach falsch auffem Schirm gehabt.Sister Vulcana schrieb:ich mag dich... ich schwör, ich habs gewußt und lediglich falsch geschrieben... kann ja keiner was dafür, daß karsten falsch abschreibt

Karsten schrieb:Neee, ich hab nich abgeschrieben. Ich hatte deine Post nichma gelesen.
Ich hab grad mal in meinem Fremdwörterlexikon nachgeschaut - es schreibt sich tatsächlich mit zwei l... ich muss das zurücknehmen und bitte vielmals um Entschuldigung.Sister Vulcana schrieb:ich mag dich... ich schwör, ich habs gewußt und lediglich falsch geschrieben... kann ja keiner was dafür, daß karsten falsch abschreibt