UMW Silvesterparty in der Schweiz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
Thökk Urd schrieb:
Crimson und ich sind heil (Hannes) daheim angekommen!

Schön. Ich bin vor 2 Stunden aus Hamburch zurück und jetzt schaffe...

Edi: Kartsen hat ne extra fette tüte für dich gebaut, damit du ihn in ruhe läßt.

leider hab ich davon auch eine menge geraucht, naja, und dann...

das nennt mal wohl kollateralschaden

Zuletzt bearbeitet:

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
übrigens:

der bus hat mehr geld gekostet als ich dabei hatte, und der geldautomat im hauptbahnhof war kaputt und ich mußte die fahrgäste auf anraten den busfahrers um geld anhaun (hasse ma ne maak).

jo

super, hab ich gemacht, hab auch kohle bekommen, war total naß, weils geregnet hat, die ham kostenlos mein gepäck mitgenommen...

ich hab gestunken wien wiedehopf, mich möglichst nicht bewegt wegen der dunstwolken...

und dann waren die batterien von meinem discman alle und ich konnte gar kein DI DUMM hörn...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sister Vulcana schrieb:
ich mag dich... ich schwör, ich habs gewußt und lediglich falsch geschrieben... kann ja keiner was dafür, daß karsten falsch abschreibt
Ich hab grad mal in meinem Fremdwörterlexikon nachgeschaut - es schreibt sich tatsächlich mit zwei l... ich muss das zurücknehmen und bitte vielmals um Entschuldigung.
Kollateralschaden heissts.
Es gibt nämlich die Vorsilbe Kol..., entsprechend der Vorsilbe Kon...Kom...Kor...und Ko..., hat irgendwas mit den nachfolgenden Buchstaben zu tun... egal...

(Ich hätt schwören können, dass es nur mit einem l geschrieben wird...)

trotzdem will ich fotos... :D