Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Shadowtear schrieb:Melde mal den Frostgrinder und mich ab...is halt scheiße, wenn man nen Job hat der keinen Halt vor Wochenenden und Feiertagen macht
och schade, hätte euch gerne mal wieder gesehen

Shadowtear schrieb:Melde mal den Frostgrinder und mich ab...is halt scheiße, wenn man nen Job hat der keinen Halt vor Wochenenden und Feiertagen macht

Nachtfalke schrieb:och schade, hätte euch gerne mal wieder gesehen![]()
Shadowtear schrieb:ja is schon doof...da wir Beide jetzt joblich so eingebunden sind..bleibt fast nie Zeit für irgendwas...doof doof doof :-/
Shadowtear schrieb:Nee, das net...ich arbeite bei der BW ...aber wollte ja net alle "Schuld" auf Frost schieben![]()

Thökk Urd schrieb:Ich hab im ersten Moment gedacht der Satz gilt Falki...................da wär ich aber NOCH enttäuschter gewesen!!!!
Ich muss doch sqeezen!!

TOTAL toll...............ich weiß ja noch garnicht wann crimson und ich aufkreuzen........und wen wir all mitnehmen! Ich glaub sie hat was von Fenriz gesacht........Nachtfalke schrieb:ne, squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeze
Ich bin am 29.12 bei euch![]()
Aber ich muss meinen Post mal revidieren: MEin Zug fährt am 29. bei euch bin cih am 30.Thökk Urd schrieb:TOTAL toll...............ich weiß ja noch garnicht wann crimson und ich aufkreuzen........und wen wir all mitnehmen! Ich glaub sie hat was von Fenriz gesacht........

Ich weiß nix..............crimson hat das während meiner Abwesenheit alles organisiern wolln............mir iset wurscht und ich denk ihr auch.........denn wir wollen noch ne Städtetour machen!Nachtfalke schrieb:Aber ich muss meinen Post mal revidieren: MEin Zug fährt am 29. bei euch bin cih am 30.
Der "Alle Blackmetaller sind Nazis"-Fenriz???? Ich dachte der fährt bei Shizzo mit??![]()
Nu haste mich gerade verwirrt...Nachtfalke schrieb:Aber ich muss meinen Post mal revidieren: MEin Zug fährt am 29. bei euch bin cih am 30.

Ich weiß nicht ob es besser is wenn Falki anwesend is...............ich gaub eher nich, denn dann kann SIE mit mir zusammen Unsinn veranstalten!!!!*g* Schizzo arbeitet ja allein!*g*CHtheMetalfreak schrieb:Daqnn bist ja do morgen bei uns*fg* und wir müssen shizzo nur einen abend sollo ertragen*fg*