lars
W:O:A Metalhead
*räusper*
ich biete mich hier als schlagzeuger an! man kann mich bei e-bay für 1 euro ersteigern...

ich biete mich hier als schlagzeuger an! man kann mich bei e-bay für 1 euro ersteigern...

Ich kaufe meine Schlagzeuger nur in sehr exclusiven dafür vorgesehenen Läden!lars schrieb:*räusper*
ich biete mich hier als schlagzeuger an! man kann mich bei e-bay für 1 euro ersteigern...![]()
Thökk Urd schrieb:Ich kaufe meine Schlagzeuger nur in sehr exclusiven dafür vorgesehenen Läden!

Wenn schon Orion...........ich geh doch nicht zur Konkurenz!!!lars schrieb:beate use???![]()
Thökk Urd schrieb:Wenn schon Orion...........ich geh doch nicht zur Konkurenz!!!
Ich wollt dich ma fragen wie das aussieht mit PLATZ an Silvester!
Da is noch der eine oder andre Interessent!

Männlich.......sind n paar von Kaddies und meinen Kumpels........du weißt was das bedeutet????*g*lars schrieb:männlich oder weiblich??
schreib mir mal ein pm mit den namen, ich kläre es dann mit christian ab!
Thökk Urd schrieb:Männlich.......sind n paar von Kaddies und meinen Kumpels........du weißt was das bedeutet????*g*
DAS und irgendwie so................ähhhmmm............. FETE!!!!!!lars schrieb:ähm... saufen???
Thökk Urd schrieb:DAS und irgendwie so................ähhhmmm............. FETE!!!!!!
GENAU der!!!!*g*Mr_Coffee schrieb:AH ja den kenn ich .... der mit dem hut und der nasa![]()
Na, dann hast du ja bestimmt nix gegen seine Anwesenheit?*g*Mr_Coffee schrieb:Kenn ich ... guter kumpel von mir![]()