Umfragen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Escobar 's Nichte

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Ich kann Umfragen erstellen ja.
Ich werd im Laufe der Tage mal aufräumen...

Das Script von decembersoul müsste vermutlich auch angepasst werden.
Das war ein leicht planloser Reset der Bandwünsche. Ich habs ja geahnt, dass das passiert. ^^

*seufz*

Hey MasterChu19155,

kannst du bitte den Bandwunsch Caliban auf Umfrage stellen?:D

Vielen lieben Dank und Grüße aus dem Norden.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Kannst mal sehen wie der Musikgeschmack so vom Wacken Publikum verfällt! :ugly:

wir verlieren nur völlig den Überblick :D

Ich hab bewusst nur nen Teil meiner Wunsch-Bands gepostet, nicht dass die aufgrund von Trollen dann am Ende unter den Flops landen :o

Kennt ja auch keiner mehr den geilen Scheiß hier :eek:
 

Birdman

Member
21 Aug. 2013
30
0
51
Moin.
Ich hab eben im Bandwünsche Forum nen Thread für "Stam1na" eröffnet, kannst du da bitte eine einfügen ? Danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.