Umfragen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.739
128
32
Leverkusen
Ich frag mich gerade, warum eigentlich solche Bands, die grundsätzlich dabei sind, wie z.B. W:O:A Firefighters, Mambo Kurt, Skyline und so eigentlich erst als "große Überraschung" im Laufe der Bestätigungen mit bekannt gegeben werden

Damit man groß Ankündigungen machen kann, auch wenn's nichts ist. Wundert mich ja schon, dass nicht jedes Mal am Sonntag die Überraschung-News kommt, dass das W:O:A im nächsten Jahr auch stattfinden wird.:ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.739
128
32
Leverkusen
Dabei hatte ich extra vorher gesucht. Komisch.

Nicht so komisch, wenn man noch den Bericht der Suche liest ;)


Bei Suche nach Gama Bomb kommt das hier:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : gama, bomb

Es wurde also alles Eingetragene ignoriert, wodurch auch nichts gefunden wurde.

Such man hingegen nach "Gama Bomb" (tatsächlich mit Anführungszeichen), so funktioniert die Sache.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ich wollte erst was dazu schreiben, da ich den anderen erstellt hatte, aber dann wollte ich meinen 1000. post nicht verschwenden :ugly:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
wie wäre es eigentlich mal, wenn man die anonymen umfragen abschafft und sowas in der art macht wie stimmabgabe mit begründung im textfeld?

mir gehen die ganzen trolle auf die nerven :mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wie wäre es eigentlich mal, wenn man die anonymen umfragen abschafft und sowas in der art macht wie stimmabgabe mit begründung im textfeld?

mir gehen die ganzen trolle auf die nerven :mad:

Nee.

Wenn man wieder ein "objektives" Bild haben will, wie letztes Jahr, dann sind die Umfragen viel einfacher als Ja/Nein im Fred.

Ausserdem gibt's die Trollen, wovon du redest, überall. Ob Umfrage oder nicht.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Nee.

Wenn man wieder ein "objektives" Bild haben will, wie letztes Jahr, dann sind die Umfragen viel einfacher als Ja/Nein im Fred.

Ausserdem gibt's die Trollen, wovon du redest, überall. Ob Umfrage oder nicht.

ich meinte das so, dass man einen post schreibt mit begründung und in diesem post dann noch zusätzlich die stimme abgibt, die dann vom system gezählt und so wie gehabt angezeigt wird....(falls das nichts unmögliches ist :confused: )
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ich meinte das so, dass man einen post schreibt mit begründung und in diesem post dann noch zusätzlich die stimme abgibt, die dann vom system gezählt und so wie gehabt angezeigt wird....(falls das nichts unmögliches ist :confused: )

m.E. nach unmöglich aufgrund der Struktur der Umfragen, da müsste man am Code rumbasteln.

Außerdem ist es gegenüber den Leuten unfair, deren Geschmack gegen den Mainstream geht, und die wahrheitsgemäß gegen Sachen stimmen, die ihnen nicht gefallen (wie ich bei Maiden :D), und die dann von anderen für ihren Geschmack diskriminiert werden könnten

Des weiteren kämen da nur 100 Aussagen wie "Weil halt" zustande, und die Trolle ginge weiter ihre Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.