Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So Leutz! Ich wollt auf dieser Seite einfach nur mal die verschiedenen Geschmäcker hören! Also zählt (wenn ihr wollt) einfach mal auf welche Bands eurer Meinung nach zu einem Perfekten W:O:A gehören! Also entweder eure leiblings Bands ( dann habt ihr keine Zeit zum Saufen) oder .... Schreibt es einfach auf!


SEE U @ W:O:A
 
G

Guest

Guest
Soll geschehen...

Falkenbach, Eisregen, Aeba, Dornenreich, Summoning, Abigor, Emperor, Limbonic Art, Stormlord, Raventhrone, Mythotin, Suidakra, :WumpscuT:, J.B.O.,
ONKEL TOM (der steht immer noch nicht auf dem Billing, WAS IS LOS????????).
So, das wärs erstmal. Wenn die alle da wären, würde man mich am Zelt gar nicht mehr sehen...
 
G

Guest

Guest
Auch ein paar von mir:

- Nightwish (kommen, juhu)
- Rhapsody
- Therion (kommen auch)
- Rage
- Blind Guardian
- Axxis

and all another true Metal Freaks.
 
G

Guest

Guest
Cirith Ungol, Metalucifer, Sabbat (Jap), Zemial, Impiety, Destruction, Nifelheim, Bathory, Angel Witch, Bewitched, Defender (Hol), Living Death reunion, Necrodeath, Mercyful Fate, Satan reunion, Slaughter Lord, Savatage

Das wäre die WOA Besetzung ohnehin!
 
G

Guest

Guest
Manowar, Death und Slayer als Headliner mit zwei Stunden Spielzeit
 
G

Guest

Guest
Rage ;), Blind Guardian, Edguy, Helloween, Stratovarius, Rhapsody, Sonata Artica, Mägo de Oz ( die sind sehr bekannt hier in Spanien) und natürlich Iron Maiden als Headliner.
 
G

Guest

Guest
OK ich nehm jetzt an meiner eigenen Umfrage teil:

Sonata Arctica, Nightwish, Blind Guardian, Manowar, Hammerfall, Iron Maiden, Rage, Gammaray, Siebenbürgen, Lacrimosa, Megadeth, Black Sabbath, Six feed under, Judas Priest, J.B.O., Crematory, Tom Angelripper, Sodom, Pantera, Sepultura, ACDC... Ach ich fang an zu Träumen!

Also dass wäre für mich persönlich das größte!
 
G

Guest

Guest
Meine Bestbesetzung hätte leider keine 60 bands, aber die hier wären der Hammer:


Rage(Juchu), Gammaray, Savatage, Dream Theater, Six feet under, Edguy, Bling Guardian, Grave Digger(Yepp), Immortal, Iced fuckin Earth, Soilwork(Danke!), Raise Hell, Helloween, Iron Maiden



Das wäre ja mal übelst!!
Aber so wie es jetzt ist, ist auch todgeil!!
 
G

Guest

Guest
Ich will jetzt auch mal meine Faves aufzählen, um das ganze absolut oberperfekt zu machen!


Behemoth (mein Traum geht in Erfüllung, ich werde sie sehen zum zweiten Mal, juhu)
Dying Fetus (das wird sicher nichts *heul*)
Bolt Thrower
Graveworm (die wollen so gerne da spielen und haben ein supergeiles neues Album im Gepäck *bettel*)
Kataklysm
Children of Bodom
Haggard
Amon Amarth
Nile
Vader
Meshuggah
Cryptopsy
Soilwork (aber die spielen ja *freu*)

Ich glaube das wäre es erstmal!
 
G

Guest

Guest
Möiny Möiny !!
Wenn man das Fest noch perfekter machen will, sollten da unbedingt folgende Bands spielen. (Holt die bloß nich alle ran, ich will auch feiern und nich aufm Festivalgelände rumtigern.*g*
Bolt Thrower
Voivod
Entombed
Queens of the stone age
Spiritual Beggars
Deep Purple
Darkane
Watchtower
System of a down
Volcano Tornado (www.RockdasHaus.de) *g*
Dödheimsgard
Godflesh
und nicht zu vergessen SKIT SYSTEM

So, Leude, mehr fällt mir auffe Schnelle nicht ein.
Dann bis zum 31.7. in Wacken, oder demnäxt wieder hier.
Schönen Gruß aus Kiel
 
G

Guest

Guest
Hallo,
zu den bereits genannten Bands möchte ich noch ein paar Italiäner hinzufügen:
Rhapsody, Labyrinth, Domine und Hyperion
 
G

Guest

Guest
Morgen!

hätte irgendwie noch gerne Children of Bodom und Gardenian dabei...
aber was solls, man sieht sich auf jeden Fall im August!
 
G

Guest

Guest
Wieso Onkel Tom ? Reicht doch, das der alte Nazifreund mit Sodom spielt.

Andi
 
G

Guest

Guest
Behemoth (juhu!)
Cradle of filth
Children of Bodom
Dimmu Borgir (juhu!)
Dissection (hmm........)
Hammerfall (juhu!)
In Flames (juhu!)
Immortal
Mayhem
Marduk
Sodom (jaa!)
Slayer