So Leutz! Ich wollt auf dieser Seite einfach nur mal die verschiedenen Geschmäcker hören! Also zählt (wenn ihr wollt) einfach mal auf welche Bands eurer Meinung nach zu einem Perfekten W:O:A gehören! Also entweder eure leiblings Bands ( dann habt ihr keine Zeit zum Saufen) oder .... Schreibt es einfach auf! SEE U @ W:O:A
Soll geschehen... Falkenbach, Eisregen, Aeba, Dornenreich, Summoning, Abigor, Emperor, Limbonic Art, Stormlord, Raventhrone, Mythotin, Suidakra, :WumpscuT:, J.B.O., ONKEL TOM (der steht immer noch nicht auf dem Billing, WAS IS LOS????????). So, das wärs erstmal. Wenn die alle da wären, würde man mich am Zelt gar nicht mehr sehen...
Auch ein paar von mir: - Nightwish (kommen, juhu) - Rhapsody - Therion (kommen auch) - Rage - Blind Guardian - Axxis and all another true Metal Freaks.
Cirith Ungol, Metalucifer, Sabbat (Jap), Zemial, Impiety, Destruction, Nifelheim, Bathory, Angel Witch, Bewitched, Defender (Hol), Living Death reunion, Necrodeath, Mercyful Fate, Satan reunion, Slaughter Lord, Savatage Das wäre die WOA Besetzung ohnehin!
Rage , Blind Guardian, Edguy, Helloween, Stratovarius, Rhapsody, Sonata Artica, Mägo de Oz ( die sind sehr bekannt hier in Spanien) und natürlich Iron Maiden als Headliner.
OK ich nehm jetzt an meiner eigenen Umfrage teil: Sonata Arctica, Nightwish, Blind Guardian, Manowar, Hammerfall, Iron Maiden, Rage, Gammaray, Siebenbürgen, Lacrimosa, Megadeth, Black Sabbath, Six feed under, Judas Priest, J.B.O., Crematory, Tom Angelripper, Sodom, Pantera, Sepultura, ACDC... Ach ich fang an zu Träumen! Also dass wäre für mich persönlich das größte!
Meine Bestbesetzung hätte leider keine 60 bands, aber die hier wären der Hammer: Rage(Juchu), Gammaray, Savatage, Dream Theater, Six feet under, Edguy, Bling Guardian, Grave Digger(Yepp), Immortal, Iced fuckin Earth, Soilwork(Danke!), Raise Hell, Helloween, Iron Maiden Das wäre ja mal übelst!! Aber so wie es jetzt ist, ist auch todgeil!!
Ich will jetzt auch mal meine Faves aufzählen, um das ganze absolut oberperfekt zu machen! Behemoth (mein Traum geht in Erfüllung, ich werde sie sehen zum zweiten Mal, juhu) Dying Fetus (das wird sicher nichts *heul*) Bolt Thrower Graveworm (die wollen so gerne da spielen und haben ein supergeiles neues Album im Gepäck *bettel*) Kataklysm Children of Bodom Haggard Amon Amarth Nile Vader Meshuggah Cryptopsy Soilwork (aber die spielen ja *freu*) Ich glaube das wäre es erstmal!
Möiny Möiny !! Wenn man das Fest noch perfekter machen will, sollten da unbedingt folgende Bands spielen. (Holt die bloß nich alle ran, ich will auch feiern und nich aufm Festivalgelände rumtigern.*g* Bolt Thrower Voivod Entombed Queens of the stone age Spiritual Beggars Deep Purple Darkane Watchtower System of a down Volcano Tornado (www.RockdasHaus.de) *g* Dödheimsgard Godflesh und nicht zu vergessen SKIT SYSTEM So, Leude, mehr fällt mir auffe Schnelle nicht ein. Dann bis zum 31.7. in Wacken, oder demnäxt wieder hier. Schönen Gruß aus Kiel
Hallo, zu den bereits genannten Bands möchte ich noch ein paar Italiäner hinzufügen: Rhapsody, Labyrinth, Domine und Hyperion
Morgen! hätte irgendwie noch gerne Children of Bodom und Gardenian dabei... aber was solls, man sieht sich auf jeden Fall im August!
Behemoth (juhu!) Cradle of filth Children of Bodom Dimmu Borgir (juhu!) Dissection (hmm........) Hammerfall (juhu!) In Flames (juhu!) Immortal Mayhem Marduk Sodom (jaa!) Slayer