Umfrage zum Thema Anreise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheBlind

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2019
155
50
53
54
Burscheid
Nun, das die Daten von mir (Ankunft etc.) eher Wunschdenken sind... Nach einer 12 Stunden Nachtschicht, ein wenig gepennt, Wohnwagen angehängt und losgedüst, da ich aus NRW komme sind die Autobahnen eher erweitere Parkplätze, insbesondere wenn man mittags über den Kölner Ring Richtung Ruhrgebiet fährt. Autobahnkreuz Leverkusen A1 (Rückstau wg. der Autobahnbrücke), Autobahnkreuz Hilden (A3/A46) oder A1, Wermelskirchen, Wuppertal, Dortmund... auch nicht besser... dann ein paar Kilometer brauchbare Autobahn und dann Hamburg, Elbtunnel und dann die A23 mit ihrer neuaufgelegten Evergreen, Baustelle... also geplant sind ideal per Google Maps 5 Stunden, ich gehe davon aus das es 6 Stunden und mehr werden... ob ich dann noch 20-22 Uhr in Wacken aufschlage.... ich hoffe es 😅

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.412
21.567
130
Am Besten an die Anreisezeit halten und Montag vormittag / mittag durch den Tunnel rauschen, Alternativ Fähre Glückstadt wenn du die A 1 hochkommst.
Ich halte mich an die Anreisezeit meines Vermieters der Ferienwohnung und die ist ab Sonntag gebucht. :o

Ohne Fähre gibts nix? Also ausser quer durch HH.

Killi66

24 Juli 2017
128
47
53
58
Irgendwo bei Bonn
Ich halte mich an die Anreisezeit meines Vermieters der Ferienwohnung und die ist ab Sonntag gebucht. :o

ne köbrandbrücke und B 5 durch HH sonst wüßte ich nix... dann würde ich als ex HHer empfehlen echt eher sonntag früh durch HH zu rutschen also vor 11 wenn das bei Dir in die Planung passt.

• Like
Reaktionen: carmondai

carmondai

2 Juli 2021
451
327
98
39
Hürth
so ist es bei uns in der Truppe auch geplant. 😉 Mal schauen wo wir den Tag dann verbringen bevor wir aufs Gelände kommen

MadeInJapan

Newbie
1 Jan. 2017
14
4
18

An der Elbfähre waren am So. 24.7. nachmittags mindestens 120min. Wartezeit in beiden Richtungen, Kosten für uns 24€. Zeitlich und geldlich können wir genausogut die A1 bis kurz vor Lübeck fahren und dann quer rüber.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.412
21.567
130
An der Elbfähre waren am So. 24.7. nachmittags mindestens 120min. Wartezeit in beiden Richtungen, Kosten für uns 24€. Zeitlich und geldlich können wir genausogut die A1 bis kurz vor Lübeck fahren und dann quer rüber.
Das wird ja dann am kommenden Sonntag eher noch länger sein.

Zuletzt bearbeitet: