Umfrage zum Thema Anreise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.482
12.551
130
34
Rheinhessen
Auch erledigt.
Aber die Prozentzahlen unten haben etwas irritiert. Erst hieß es, man hat nur ein paar Prozent der Fragen erledigt und dann ging es über 50% direkt zu 100%:ugly:

• Like
Reaktionen: miridari

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
41
Oder jetzt wird für uns eine extra Fahrbahn geöffnet und dürfen an den anderen vorbeifahren :D

juli080691

14 Feb. 2018
2.423
1.222
108
34
Wie fährt man denn am besten wenn man von Süden aus kommt und ab Sonntag der elbtunnel gesperrt ist :ugly:

Steini90

20 Jan. 2012
180
74
73
Längst erlledigt.
Es gab aber für den Montag nicht die RICHTIGE Ankunftszeit :o
Für den "Montag" gibts "nie" die richtige Anreisezeit in der Umfrage.

Ich glaub man will nicht auf die möglichkeit Aufmerksam machen das einige "as late as possible" ankommen.
Ich komme wie immer um 8-9 Uhr und das funktioniert idR auch. Villt mit ein wenig Wartezeit.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.137
28.670
128
33
Delmenhorst
Für den "Montag" gibts "nie" die richtige Anreisezeit in der Umfrage.

Ich glaub man will nicht auf die möglichkeit Aufmerksam machen das einige "as late as possible" ankommen.
Ich komme wie immer um 8-9 Uhr und das funktioniert idR auch. Villt mit ein wenig Wartezeit.

Nö man will damit erreichen, dass die Leute nicht schon sonntags Abends vor der Tür stehen wenn man 8:00 morgens reinschreibt.